Münster, Barracke 22.10.05 Konzi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
*rofl*
Ich stell mir gerade einen 2 Meter großen castor- und gorlebenerfahrenen Altpunk vor dem ND erklärt er würde nun "geklatscht" werden würde......:D
Lebenserfahren? Heißt das nicht bei den meisten Punks, gewisse Körperteile verloren zu haben und am Straßenrand zu sitzen bzw. seinen Verstand vollkommen in Alkohol ertränkt zu haben?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Lebenserfahren? Heißt das nicht bei den meisten Punks, gewisse Körperteile verloren zu haben und am Straßenrand zu sitzen bzw. seinen Verstand vollkommen in Alkohol ertränkt zu haben?
GORLEBENERFAHREN!

Lern mal lesen! :D

udn die Antwort auif die Frage in meinem letzetn Post ist einfach zu beantworten. Ich dachte Fridi könnte das locker tun, hatter aber nicht.

Dicke Männer trinken kaltes Bier! ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Lebenserfahren? Heißt das nicht bei den meisten Punks, gewisse Körperteile verloren zu haben und am Straßenrand zu sitzen bzw. seinen Verstand vollkommen in Alkohol ertränkt zu haben?
Gorleben ist ein Ort im Wendland in dem ein Atommüllzwischelager ist und ein Endlager angedacht ist. Seit Jahrzehnten finden dort Auseinanderstzungen zwischen den üblichen Protestanten und der Polizei statt.


Abgesehen find ich so Gezuppel von Subkulturen untereinander immer wieder etws befremdlich. Mir is das völlig wurscht ob einer Goth, Punk, Skafan oder Metaller ist. Wer sich dem Mainstream entzieht macht erstmal was richtig. Ob einem der Stil nun persönlich gefällt halte ich da für zweitrangig.
Im übrigen fallen da bei den Metallern am liebsten die Pandas negativ auf. Was insofern witzig ist als daß es wohl im Metal keine andere Strömung gibt die sich dermaßen der Lächerlichkeit preisgibt......
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Gorleben ist ein Ort im Wendland in dem ein Atommüllzwischelager ist und ein Endlager angedacht ist. Seit Jahrzehnten finden dort Auseinanderstzungen zwischen den üblichen Protestanten und der Polizei statt.


Abgesehen find ich so Gezuppel von Subkulturen untereinander immer wieder etws befremdlich. Mir is das völlig wurscht ob einer Goth, Punk, Skafan oder Metaller ist. Wer sich dem Mainstream entzieht macht erstmal was richtig. Ob einem der Stil nun persönlich gefällt halte ich da für zweitrangig.
Im übrigen fallen da bei den Metallern am liebsten die Pandas negativ auf. Was insofern witzig ist als daß es wohl im Metal keine andere Strömung gibt die sich dermaßen der Lächerlichkeit preisgibt......

Ich find Pandas gut und Ska doof :p :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Ich find Pandas gut und Ska doof :p :rolleyes:
Musikalisch is mir BM sicher näher als Ska. Aber wenn erwachsene Leute so schlecht geschminkt rumlaufen, daß sie nichma Ed Wood als Komparse in einem seiner "Horrofilme" genommen hätte und sie gleichzeitig so tun als seien sie das böseste und ernstzunehmenste des Planeten fühlen sich meine Lachmuskeln gekitzelt....:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Musikalisch is mir BM sicher näher als Ska. Aber wenn erwachsene Leute so schlecht geschminkt rumlaufen, daß sie nichma Ed Wood als Komparse in einem seiner "Horrofilme" genommen hätte und sie gleichzeitig so tun als seien sie das böseste und ernstzunehmenste des Planeten fühlen sich meine Lachmuskeln gekitzelt....:D

Ich finds ab und an sehr geil ;)...aber jeden das seinige
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Karsten schrieb:
Musikalisch is mir BM sicher näher als Ska. Aber wenn erwachsene Leute so schlecht geschminkt rumlaufen, daß sie nichma Ed Wood als Komparse in einem seiner "Horrofilme" genommen hätte und sie gleichzeitig so tun als seien sie das böseste und ernstzunehmenste des Planeten fühlen sich meine Lachmuskeln gekitzelt....:D

Klassiker, Karsten. Klassiker.


Ska fidn ich aber auch doof. Aber dat amcht mir nix. Ich hau einfach früh ab, dann muss ich mich weniger aufregen. :D