Münster, Barracke 22.10.05 Konzi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Also wer es noch nicht weiß, am Samstag den 22.10.05 spielen wir (Terror Blade; Persil!, MetalBasstard und ich) , Tortured Spirit (Reverend Odd, MetalBasstard und nen Drummer) und New World Depression (Non Forumler) in Münster in der Barracke!

Vorgestern ist ein Problem aufgetreten!Und zwar wurde der Laden doppelt belegt!
Dies ist allerdings nicht so das ober Problem da wir uns mit den anderen Bands (Punk Bands) geeinigt haben!Erst gibs volles Brett Metal und dann die Akkordeschrubber!

Das ganze beginnt allerdings nun schon um 18:30!

Die Geilsten müssen wahrscheinlich zuerst spielen!;)

Wer die geilsten und heissesten Boys auffer Bühne sehen will muss pünktlich dasein!

Das ganze kostet auch nur noch 2,50€ anstatt 3€;)

Und das Bier soll auch günstig sein!

Also kommt zahlreich und macht ordentlich Patty!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Letzte News mit wichtigen zum Gig am Samstag dem 22.10.!!!!


Also, da die Baracke schlechter organisiert ist als sie zugeben würde ist es nun so, dass sowohl uns der Gig am 22.10 zugesagt wurde als auch zwei Punk Bands die wegen irgend nem Castortransport spielen wollen um Geld für ne Demo oder so zu sammeln, watt weiß ich. Kurze Rede, langer Sinn, damit wenigstens etwas geht haben wir wohl oder übel die Gigs zusammenlegen müssen damit ihr wenigstens etwas bekommt so sieht et aus.

Als erste drei Bands spielen Tortured Spirit, Terrorblade und New World Depression. Die Spielzeiten sind noch nicht ganz klar, dürften aber um die 30 Minuten liegen, leider. Die Reihenfolge der Metal Bands steht noch nicht fest, das wird am Samstag spontan entschieden. Wir möchten die Gigs einfach nicht absagen müssen, das finden wir scheiße.

EINLASS: 18:00
BEINN PÜNKTLICH 18:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil wir sonst nicht durchkommen mit allen Bands.

Ich hoffe einige von euch kommen trotzdem!

So wollte ich et ausdrücken. ;)

Ich trink da nix!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Reverend_odd schrieb:
Also, da die Baracke schlechter organisiert ist als sie zugeben würde ist es nun so, dass sowohl uns der Gig am 22.10 zugesagt wurde als auch zwei Punk Bands die wegen irgend nem Castortransport spielen wollen um Geld für ne Demo oder so zu sammeln, watt weiß ich. Kurze Rede, langer Sinn, damit wenigstens etwas geht haben wir wohl oder übel die Gigs zusammenlegen müssen damit ihr wenigstens etwas bekommt so sieht et aus.

....

Ich hoffe einige von euch kommen trotzdem!
ich denke schon...zur Not müssen wir dann halt Zecken klatschen :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Persil! schrieb:
Nö, ich hebe mich ab!

Also, ich meine, ich baller mir voll die Hirse weg.:D


Hehehe da kenne ich wohl noch einen!

Erst ballern wa die Punks weg und dann uns!

Juhuhu was kann es besseres geben??

Freue mich schon!

Wird bestimmt cool!

:D