Mündliche Prüfungen sind scheiße...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heimdoki, 22. Juni 2004.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade meine Mündliche sowas von in den Sand gesetzt, uiuiui :eek:
    Rumgestottert, nicht mehr gewusst, wie ein Overheadprojektor geht und Frau statt Herr Tschuck gesagt :rolleyes:

    Um 13:15 Uhr gibts nen Punkt zurück!!! :mad: :(
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch bei einer mündlichen gefallen und zum Herbsttermin gegangen... ich mag die mündlichen bis heute nicht, aber im Studium sind sie mir bis jetzt erspart geblieben...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich hatte auch einen :D
    ich wusste aber nichts weil ich nichts getan hatte, von daher war ich damit rundum zufrieden :D
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Genau die machen mir beim Studieren auch Angst.
    Deswegen lass ichs auch lieber... und wegen dem bescheidenem Abi... :rolleyes:
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich darf donnerstag zu unserem programmiertypen und ihm mein programm erklären :D das wird bestimmt toll weil ich etwa 12 stunden nur wirr irgendwelche variablen umbenannt habe und jetzt keinen plan mehr hab was was genau bewirkt :D
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Fand meine mündliche Prüfung auch grauenhaft. War so nervös wie nie zuvor, hab allerdings 9 Punkte gemacht, was für Sowi absolut ok geht bei mir. Danach war ich allerdings erstmal total mit den Nerven runter.
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mündliche Prüfungen sind scheiße...

    Ich brauch ja auch keine Punkte mehr und hab dementsprechend gelernt :rooleyes:
    Aber die Aufgaben lagen mir eigentlich, das war machbar...
    Aber wenn vor deinen Augen die Buchstaben aufm Blatt tanzen, geht gar nichts mehr.
    Hab auch nur zwei Aufgaben "versuch" ... :(
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    9 Punkte??? *träum*
    Ich hatte Biologie - irgendein Nervengift in Beziehung zur Reizübertragung
    und Sichelzellen in Verbindung mit Übersetzungsfehler bei den Basen...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich darf morgen vor ca. 200 Kollegen ein Soziologie-Referat vortragen, weil es ziemlich gut bewertet wurde. Mir schnürts jetzt schon alles zusammen, obwohl ich die Punkte ja schon hab...
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt nichts besseres als mündliche Vorträge, ob Prüfungen oder Referate, vorallem ist es auch bei weitem weniger Arbeit, als es schriftlich auszuarbeiten.
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *schluck*
    Würde bei mir sofort den Fluchtinstinkt in mir wecken...
    oder " Ach, heut fühl ich mich nicht so wohl, bleib ich lieber zu Hause"

    *trotzdemgutesGelingenwünsch* :)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich lern aus Bücher, Mitschriften, Skripten, daher ist der Aufwand gleich
    nur wie's oft ist, weißt eine Antwort nicht gleich und hast schriftlich dann die Möglichkeit, zuerst andere zu machen und dann wieder u den Aufgaben, die man nicht gleich weiß, zurück zu gehen.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich drücke will der Professor eine Arztbestätigung, sonst streicht er die Punkte, die 40% der Note ausmachen
    und gerade morgen ist die letzte Vorlesung vor der Klausur, da sind dann alle da :D
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt wirds ernst!! :eek:
    :rolleyes: Vielleicht sinds sogar zwei...

    Bis später :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
  15. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Gibt nichts Schlimmeres, als nen Hänger zu haben. Kommste komplett ausm Konzept.
    Ich schreibe lieber, da kann man sich selbst noch einmal kontrollieren und überprüft alles noch einmal genau.
     

Diese Seite empfehlen