mümmel nullt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*mümmelzubodenknuddel*
Herzlichen Glöckwunsch und alles Gute du, du, duuu....ach was, keine Gemeinheiten, die grauen Haare kommen irgendwann von alleine!:eek::D

*besenranschlepp*
*rathaustreppebau*
*kronkorkenundkonfettidarüberverteile*

Los, fegen, bis dich eine holde Jungfer mit ihrem Kuss erlöst.:eek::eek::D;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
auch scho gelesen die büchers? bis auf das 12te? :D

Ich bin gerade bei Nr. 3. Nr.1 und dieses finde ich recht gut. Nr. 2 "Deadhouse Gates" fand ich endlos bedrückend: da kratzten ja wirklich alle ab, jeder noch so winzige Hoffnungsschimmer wurde brutal zerschmettert und die tausend aufgespießten Kinder.....Also, ich bin ja nicht so zimperlich aber danach brauchte ich erst mal ne Pause. Jetzt geht es wieder, wobei man wirklich nicht sagen kann, dass die Serie von Lebensmut und Hoffnung strotzt. Aber ich kämpfe weiter!:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
*mümmelzubodenknuddel*
Herzlichen Glöckwunsch und alles Gute du, du, duuu....ach was, keine Gemeinheiten, die grauen Haare kommen irgendwann von alleine!:eek::D

*besenranschlepp*
*rathaustreppebau*
*kronkorkenundkonfettidarüberverteile*

Los, fegen, bis dich eine holde Jungfer mit ihrem Kuss erlöst.:eek::eek::D;)

die hab ich sogar schon :D:D

*knuddel*

vielen lieben dank.

*wieeinirrerfeg* :mad::mad:

:D

Ich bin gerade bei Nr. 3. Nr.1 und dieses finde ich recht gut. Nr. 2 "Deadhouse Gates" fand ich endlos bedrückend: da kratzten ja wirklich alle ab, jeder noch so winzige Hoffnungsschimmer wurde brutal zerschmettert und die tausend aufgespießten Kinder.....Also, ich bin ja nicht so zimperlich aber danach brauchte ich erst mal ne Pause. Jetzt geht es wieder, wobei man wirklich nicht sagen kann, dass die Serie von Lebensmut und Hoffnung strotzt. Aber ich kämpfe weiter!:D

hab ich Dir die reihe ma empfohlen oder woher kanntest die? :confused::eek:

joah, der erich is vonner schreibe her nicht zimperlich, da wird ja wirklich alles kaputt gemacht. machts aber auch interessanter im vergleich zu anderen buchreihen und es passiert ja noch das eine oder andere. ;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hab ich Dir die reihe ma empfohlen oder woher kanntest die? :confused::eek:

joah, der erich is vonner schreibe her nicht zimperlich, da wird ja wirklich alles kaputt gemacht. machts aber auch interessanter im vergleich zu anderen buchreihen und es passiert ja noch das eine oder andere. ;)

Klar, du bist schuld, dass ich mich jetzt mit diesen unsäglichen Brutalitäten rumquälen muss! Wie kann man denn mit gerade mal 30 so vergesslich sein?:eek::confused::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Klar, du bist schuld, dass ich mich jetzt mit diesen unsäglichen Brutalitäten rumquälen muss! Wie kann man denn mit gerade mal 30 so vergesslich sein?:eek::confused::D

der suff zerstört mein leben :(:D:D

nun ja, so brutal auch nich. oder doch? :confused:;):D

aber is doch schön wenns gefällt, allerdings ist nich soo die heile-welt die da beschrieben wird :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
der suff zerstört mein leben :(:D:D

nun ja, so brutal auch nich. oder doch? :confused:;):D

aber is doch schön wenns gefällt, allerdings ist nich soo die heile-welt die da beschrieben wird :D

:D

Nr. 2 fand ich grenzwertig aber der Rest ist o.K.;)

Vielleicht Treffen wir uns ja mal auf einem Festival, dann können wir uns ja gegenseitig unsere Lieblingspassagen vorlesen :D

Schönen Geburtstag noch.:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
:D

Nr. 2 fand ich grenzwertig aber der Rest ist o.K.;)

Vielleicht Treffen wir uns ja mal auf einem Festival, dann können wir uns ja gegenseitig unsere Lieblingspassagen vorlesen :D

Schönen Geburtstag noch.:)

freu ich mich drauf, ich les es aber nur auf deutsch bisher. :rolleyes::(:D

vielen dank, werd ich haben :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hey kleines Häschen :)
knuddel
Jetzt bist du auch in der drei wie das Frettchen :D
Lass es dir heute gut gehen . Köpfchen wuschelt
Wir trinken bei der Party dann ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Miiiiiiiiiiiimeeeeel!!!!
*erßmafürMimeltanz*
Anlässlich dieses Ehrentages hab ich mir das gedacht!
Nun wirst du sicher das hier denken!:o
Aber was soll ich machen?
Ich finde halt einfach das nun kommen mag was mag!:o:D:D:D

Ich wünsche dir von ganzem Herzen und mit vielen vielen Knuddlern und Spezialgeburtstagskrauli alles alles Gute, lieper Mimel!:)

Und bleibt wie du bist!!!:mad:

Jawollja!!!:)

Das Mimelchen lebe hoch!:)

*Sektaufmach*