Müllsammler - Das W:O:A sucht helfende Hände!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juni 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Dort wo viele Menschen zum Feiern zusammenkommen entsteht leider viel Müll - und wie bei jedem Festival dieser Größenordnung sogar tonnenweise.
    Deswegen sucht das W:O:A auch in diesem Jahr wieder helfende Hände, die zusammen mit uns die Abfallbeseitigung und Säuberung des Festival- &...

    News auf www.wacken.com
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Das schaff ich ja noch nicht mal zuhause bei mir...
     
  3. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    same problem here :ugly:
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Zu Hause 9.30 € bekommen würde, würde ich vielleicht sogar jede Woche aufräumen, langsam.
     
  5. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Schön Metal bei hören. Läuft.
     

Diese Seite empfehlen