Müllsammelstellen aufm Campingplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    Ich war dieses jahr zum ersten mal auf dem Wacken, und fand es absolut klasse.
    Zum Müllproblem:
    Wäre es nicht sinnvoll, auf jedem Campingplatz eine kleine Fläche abzugrenzen, wo man a) seine vollen Mültüten loswerden kann und b) wieder neue erhält?

    Gerade am sonntag morgen sah es echt mal katastrophal aus. Aber wer trägt schon seinen dreckigen müllsack ca.15min lang zu infopoint, wenn man ihn einfach stehen lassen kann?

    Ich bin so ehrlich, ich tues nicht.

    MfG,
    Manne
     
  2. Guest

    Guest Guest

    so ne abgabestelle wäre gut - aber eine bewachte

    ich erinnere mich ans dynamo99 also die müllcontainer brannten und die gaskartuschen darin fröhlich explodierten. Nicht wirklich das gelbe vom ei, eher verdammt gefährlich...

    in der hinsicht ist das bang your head vorbildlich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sieht so aus, als bräuchten wir für jeden Zeltplatz ein Kindermädchen, damit keine Müllcontainer angezündet und die Wege frei gehalten werden (siehe "Chaos auf dem Zeltplatz"), keine Scheiße an die Klowände geschmiert wird etc. Einige benehmen sich auf dem Festival wirklich, als wenn sie das erste Mal ohne Mutti weg dürfen!
    Wenn ich einige Beiträge hier so lese, glaub ich wirklich, das ist ein einziger Kindergarten!

    Vielleicht sollte ich mich aus den Diskussionen ausklinken, allmählich platzt mir der Kragen, vor allem wenn die Standartausrede "Das ist Heavy Metal" für Rücksichtslosigkeit, Randale und Zerstörungswut herhalten muß. Schaltet doch den Verstand ein, bevor ihr den nächsten Kommentar schreibt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    BRAVO!! Ganz meine Meinung!!

    Vor allem wäre es gut, wenn man denn zwischendurch einen vollen Müllsack gegen einen leeren tauschen könnte (wie vorgeschlagen). Ein Müllksack pro Auto ist ein bisserl wenig (man stelle sich vor es sitzen 4 Leute drin...). Und ausserdem kann man aus diesen Mülltüten guten Regenschutz basteln *g* Naja, nächstes Jahr denke ich vielleicht auch dran, noch weitere eigene von zu Hause mitzubringen.

    ...und ich dachte immer, man würde eine Musikrichtung als Heavy Metal bezeichnen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man/frau den Müll auch mit nach Hause nehmen.
    Klappt hervorragend,wenn keine Sammelstelle in Sicht ist !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, mach das mal wenn du mit Bahn oder Bock Tours anreist (wie sicher die hälfte der Leute... mindestens)
    Ich z.B. hatte mit einer großen Reisetasche, meinem Zelt und einen Müllsack (!) komplett voll mit gebrauchter Kleidung und allen gekaufen sachen sicherlich genug zu tragen....
    Wie gesagt, leute die volle Müllsäcke stehen gelassen haben sind gar nicht das Problem. Für die 30 DM pro Auto wäre die Beseitigung eines Müllsacks bestimmt nicht zu teuer gekommen. Das Problem waren die Deppen die alles Kreuz und Quer über den Platz geworfen haben. Aber wie schon erwähnt wären Müllsammelstellen nicht schlecht, wobei man dann Müllverbrennungen befürchten muss (da scheinbar doch nicht alle Metal-Fans vernünftig sind - Schwarze Schaafe gibt es überall)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also ich habe alleine (!!!) drei volle Tüten unsrer Gruppe am Sonntagmorgen zum Abgabeplatz getragen, um mir dafür dann auch die versprochenen drei Poster abzuholen.
    Leider hat diese Sch%/&%&abgabestelle erst um 10.00 geöffnet und ich war um 9.20 da .....
    So hab ichs dann halt dort an den zaun gestellt, ohne Poster !
    Es wäre schön, wenn die Garbage Base nächstes Jahr etwas früher öffnen würde .....


    See ya
     
  8. Guest

    Guest Guest

    haha von mutti weg lol

    also auf h lief das so
    erstens hatten wir unsere eigegnen stabielen müllsäcke mit und zum anderen hat unsere ecke den gesammten müll am sonntag auf einen haufen getan

    ich fand das im ort gut, da waren überall müllsäcke angebunden, hätt auf dem gelände auch so seien können

    ich hoffe nur das diejenigen von euch, die sich über alles beschweren auch immer nett und brav waren und ihre kippen immer fein eingesammelt haben :)

    ich find solche diskusionen sinnlos
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also wenn ich meine müllsäcke abgebe, bekomm ich den eintrittspreis wieder raus, feine idee :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    sagt mal hat eigentlich IRGENDWER die Garbage-base gefunden????????
    wir haben zu 3t MIT securitys und Klofrau gesucht.... NIX!
    und wir wollten unsere Säcke wirklich abgeben.. keine chance...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja, die garbage base haben wir auch lange gesucht, nur war dort -als wir sie endlich gefunden hatten- niemand, um die Müllsäcke entgegen zu nehmen. Wir haben die Säcke dann dazu gestellt und sind zum Info-Point gestiefelt, wegen der Poster. Leider gab es keine und wir haben unsere Adresse hinterlassen. Wir waren etwas enttäuscht, dachten "die kommen eh nie an," und zu allem Überfluss fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Bis wir am Auto angekommen waren, waren wir bis auf die Haut durchgenässt.
    Aber vor zwei Wochen sind tatsächlich VIER POSTER angekommen, vielen Dank, hat uns echt gefreut!!!
     

Diese Seite empfehlen