Müllsammeln Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wird schwer, aber möglich ist es, da ja der Kerl da oben die Handlung und den Ort des Geschehens ziemlich klar erklärt hat.
Ihn über seine IP aufzuspüren ist für die Cops, das einfachste an der ganzen Geschichte.

Da das I-net ANONYM ist, kann er/sie einfach behaupten er/sie sei es nicht gewesen, sondern ein ander (der/die seinen/ihren Computer benutzt hat)
Wenn dat noch Familienmitglied is, dann is et Ende. (Verschönungsrecht(?))

Wie man dat vor Ort machen soll, kA.
Aber fangen wir erst ma an mit den Böllerwerfern. Die gehören écht nicht in Wacken.
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Wacken-Bull

Super Moderator
Sicher dass Du dein Hirn nicht im "Piss-Zelt" gelassen hast? Schon mal an die Menschen gedacht die euren SCHEISSDRECK wegräumen müssen?

Ich würde euch anzeigen wenn ich könnte. Zum Kotzen sowas. :mad:

Wir brauchen hier nicht drohen oder sonst was. Ist das denn so schwer sich hier vernünftig zu benehmen? In den Müll kacken ist echt kein feiner Zug, aber was soll man denn jetzt noch machen?

Vielleicht sollten wir hier im Forum den "Wie benehme ich mich auf dem Wacken am beschissensten" User küren...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir brauchen hier nicht drohen oder sonst was. Ist das denn so schwer sich hier vernünftig zu benehmen? In den Müll kacken ist echt kein feiner Zug, aber was soll man denn jetzt noch machen?

Vielleicht sollten wir hier im Forum den "Wie benehme ich mich auf dem Wacken am beschissensten" User küren...

Um Gottes willen.:o
Hier sind eh schon genug,die'n Knall haben.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
War auch nicht ernst gemeint, aber hier ufern die Diskussionen wieder aus und darauf habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Noch ein Ding hier und ich schliesse, ist mir mittlerweile egal wie der Großteil das findet...

:mad:

Ganz furchbar sind diese Diskussionen und führen zu nix.Da schenken sich alle nicht,nicht nur ein Einzelner.:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir brauchen hier nicht drohen oder sonst was. Ist das denn so schwer sich hier vernünftig zu benehmen? In den Müll kacken ist echt kein feiner Zug, aber was soll man denn jetzt noch machen?

Vielleicht sollten wir hier im Forum den "Wie benehme ich mich auf dem Wacken am beschissensten" User küren...

Weil es vielleicht extrem abartig ist sich mit so einem Mist auch noch zu brüsten? Du sollst hier gar nichts machen. Hat doch auch keiner verlangt :)
Aber sich über so etwas aufregen müsste ja noch erlaubt sein?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaube ja eher, das ist nur Provokation, mal ganz ehrlich er gibt hier Umweltverschmutzung ganz offen zu und sogar die Stelle wo er das gemacht hat, wenn die Aufräumenden Beweise gesammelt hätten (Fotos von der Stelle machen), könnten die Cops dem richtig schön ein rein würgen.

Denn wie schon mehrfach gesagt, die Gesetze der Bundesrepublik bleiben auch während des Wacken Festivals bestehen, nur wird halt viel mehr geduldet, als es normal der Fall wäre.

Samma, wo wohnst du eigentlich???

Umweltverschmutzung??? Hast du dir den Platz mal angeguckt???
Spurensicherung??? Was sollte zum Beispiel gesichert werden??? Ach ja haste ja geschrieben.. FOTOS... Und WAS sollen Fotos bitte beweisen??? Meinst du da hat jemand seinen Personalausweis ans Zelt getackert???
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wir brauchen hier nicht drohen oder sonst was. Ist das denn so schwer sich hier vernünftig zu benehmen? In den Müll kacken ist echt kein feiner Zug, aber was soll man denn jetzt noch machen?

Vielleicht sollten wir hier im Forum den "Wie benehme ich mich auf dem Wacken am beschissensten" User küren...

Sie hat weder ge-/bedroht noch sonst was... Das war doch ein ganz sachlicher Beitrag...:confused:
 

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
Ich war zwar nicht da, aber allgemein kann ich mir gut vorstellen, dass das eine schreckliche Arbeit ist. Ich hab schonmal ein ganzes Zelt stehen lassen (wobei da weder dreck noch müll noch vekalien drinne waren) derjenige, der aufgeräumt hat, könnte es also zusammenbauen und mitnehmen. Und Zelte einkacken und stehen lassen ist wohl wirklich etwas hart. Müll reinwerfen naja... man holt sich halt keine Krankheiten wenn der Kram um einen draußen rumliegt... aber "Pisszelt" geht wohl ein bisschen zu weit...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja ein Zelt voller Müll stelle ich mir halt noch relativ praktisch vor, das nimmt man dann und schmeiß es so in den Container...
Es sei denn, das muss alles in Säcke, dann ist das natürlich ein Problem...