Müll

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mal zu nem leidigen, aber dennoch wichtigen Wacken thema:

    DEM ABFALL!

    ich war dieses jahr nauch auf dem MeraLuna Festival, und dort war das mit dem Müll viel besser geregelt:
    man MUSSTE bei der Bändchenausgabe eine Mülltüte mitnehmen und für 10DM ne Pfandmarke nehmen....
    am ende vom Festival wurden die Säcke dann eingesammelt, und man krichte die kohle wieder
    ich Find die idee gut!
    was sagt ihr da dazu???

    MP
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, dat is net schlecht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ey man, das ist doch arbeit...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na gut, aber im Grundsatz net schlecht!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm.......is doch schon immer so gewesen, daß man säcke bekommt.....nur kein arsch bringt den scheiß zurück!!!
    dafür gabs doch immer poster.........oder nich?

    auch egal....ich fand die hohe besucherzahl viel schlimmer zu dem kleinem gelände!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Unseren Müll bekommt man aber nicht in die 2-3 Säcke, die sie uns gegeben haben... *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    fände ich ne gute idee....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hehe Ja das mit dem verbrennen ist nicht schlecht! Aber der tausch Müllsack - Poster ist doch jetzt wirklich nicht schlecht!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, isser nich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja aber man kann ja so viele müllsäcke wie man will haben, halt immer mit 10DM Pfand, es kricht ja nedd blos jeder einen!......
     

Diese Seite empfehlen