Müll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Bei der massenweisen Kuhpisse, die Bauern sonst so auf die Felder fahren, kann das, was wir dort so lassen, die Felder auch nicht wirklich belasten – also Mal abgesehen von dem Gemisch, das beim Betanken der Generatoren so daneben geht und dem Öl, das so manches Fahrzeug leider verliert. Das ist schon übel.

*weißt Aswella nett darauf hin, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war und als witz gedacht ist*
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Easy wenn am Morgen mal Zeug rum liegt und dann aufgeräumt wird. Aber wie andere hier schon schreiben, die Flächen werden landwirtschaftlich genutzt ... also ein bisschen Respekt wäre angebracht.

Und daran glaubst du? :ugly:
Ich bezweifle stark, dass da was anderes wächst als Gras und wenn da doch mal Weizen/Raps/Kartoffel etc. wachsen sollte haben die mindestens 10% und leichten Harn Geschmack xD

Ich dachte der Großteil des Feld-Bewuchses wird als Zeug für Biogasanlagen benutzt?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und daran glaubst du? :ugly:
Ich bezweifle stark, dass da was anderes wächst als Gras und wenn da doch mal Weizen/Raps/Kartoffel etc. wachsen sollte haben die mindestens 10% und leichten Harn Geschmack xD

vorgestern hat jemand aktuelle bilder aus Wacken gepostet, derzeit steht da wohl Raps.
Im übrigen düngen Bauern mit GÜLLE, Gülle betseht aus Urin und Kot der Tiere, also von wegen Harngeschmack naja...
Um den Boden allerdings vernünftig zu nutzen, werden die dort halt andere Düngevorgehen haben, das heisst, die werden mit anderen düngern gegendüngen um wieder einen Nährstoffausgleich zu bekommen.

Und fakt ist, das Infield letztes Jahr war Stoppel, von der Gerste die dort stand ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das heißt man könnte richtig echtes, trves Wacken-Infield-Bier herstellen? :eek: :eek: :D :ugly:

shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg