Müll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
also was ich teilweise dieses Jahr gesehen habe war echt grenzwertig .. wie schon mal beschrieben ...
Auch ganz tolles Bild .... drei Klappstühle nebeneinander, jeweils mit nem Loch in der Mitte wo ein Eimer platziert ist .... einer zum K.... , einer zum K..... und einer zum P..... :Puke::Puke::Puke: Freitag Morgen alle schön randvoll.WIE ASSI ist das?? Frühstückszelt bei Camp "C" habe ich ausfallen lassen an diesem Morgen
Easy wenn am Morgen mal Zeug rum liegt und dann aufgeräumt wird. Aber wie andere hier schon schreiben, die Flächen werden landwirtschaftlich genutzt ... also ein bisschen Respekt wäre angebracht.
Ich würde ja gerne manche hören wenn man ihnen einfach in den Garten kacken würde und dann damit an die Fenster malen würde oder mal seinen Müll bei denen zu Hause im Vorgarten abladen würde weil man es lustig findet.
Na das Geschrei wäre sogar noch an der TMS zu hören :o
Anyway genug mimimimi .. wir hatten ein Super Platz "O" und schön zu sehen das es auch anders geht
Danke an die "O" ler Zeltnachbarn
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grimbergen dubbel, tripel.
Chimay rouge, blanche, bleue.
Leffe brune, blonde, radieuse, 9, en meer.


Jammie!

Und..., Leffe in Dosen verfugbar! In 33 oder 50cl Dosen! Leider nicht billig aber dafür Qualität! Chimay leider nur in glas, und Grimbergen blond/tripel nur in 33cl Dosen.
Alleen auch in Glasflaschen, aber die sind nicht erlaubt auf dem Festival.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lecker, aber das alles kein hölländisches Bier, wie angesprochen wurde. Oder nimmt man das nicht so genau ob Belgien oder Niederlande?

smi

Nee, is belgisch.

Gutes niederländisches Bier, Hertog Jan, Grolsch. Beides Pils, oder La Trappe enkel, dubbel, tripel oder quadruple! Aber leider ist in Dosen erhältlich. Es gibt sogar La Trappe witbier! Eine der wenige Trappistenbrauereirn die mehr Sorte braut als das übliche.
Ansonsten ist niederländisches Bier fast alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet: