Müll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Cere, 11. August 2014.

  1. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nur mein Einruck, dass die Plätze dieses Jahr wesentlich ordentlicher hinterlassen worden sind als das im letzten Jahr der Fall war?
     
  2. TCG-PO

    TCG-PO Member

    Registriert seit:
    09. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Biohazard Zone vorm Gelände ... warum vergesse ich immer den Buchstaben von diesem Campground "kopfschüttel"... ansonsten hatte ich auch den Eindruck das es dieses Jahr weniger war :)
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Es kam mir auf U auf jeden fall auch so vor. Viel weniger Müll-Spackos.
    Ich halt mein Camp schon seit Jahren immer recht sauber. Ich finde, dass das eine positive Entwicklung ist (wenn es denn so bleibt).
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte auch den Eindruck, dass es recht sauber war.
    Assi-Müll-Camps gab es nur vereinzelt und es warn oft die, wo auch diese lauten Anlagen waren aus denen schlechte Musik auf Anschlag kam. :rolleyes:
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Falls C gemeint ist, selbst auf dem war es wesentlich sauberer als sonst. Ich konnte auch nur eine Kühlbox "kaufen" :ugly:

    Unsere Arschnachbarn haben allerdings ihre Kühlschränke und ihre Couch da gelassen.. :rolleyes:
     
  6. TCG-PO

    TCG-PO Member

    Registriert seit:
    09. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    "C" ... "C" irgendwann muss ich mir das doch mal merken müssen.... Nicht dsa ich mal auf "C" lande.... ich will wieder auf "OOOOOOOOOOO" dort war es sauber und nur wenig vermüllt. Alles schön zusammengeräumt am Sonntag Morgen.


    Also manches fand ich schon grenzwertiger als letztes Jahr ...
    einen durchsichtigen, volgesch....... Eimer auf dem Tisch, auf einem Thron zu platzieren während der Rest der Meute um den Tisch sitzt und am frühstücken ist :Puke:
    Habe an diesem Morgen dann das Frühstückszelt nicht besucht
     
  7. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.170
    Zustimmungen:
    213
    :Puke:Wie kann man auf solche Ideen kommen?:Puke:

    Ich fand es dieses Jahr auf A ein bisschen schlimmer als sonst. Mir ist aber auch aufgefallen dass es je weiter außerhalb man war desto sauberer wurde es.
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kontrollen

    Kann aber auch mit härteren Kontrollen zusammen hängen.
    Wir waren auf J - und 3 Zelte weiter von unserem Platz war eine ca 15 Personen starke Gruppe. Der gesamte Boden zwischen den Zelten war mit irgendwelchen zeug vermüllt.
    Am Freitag Mittag ist doch tatsächlich eine kleine Gruppe an Ordnern vorbeigekommen, haben dort Fotos von der Situation gemacht, und den Leuten unmissverständlich klar gemacht, dass wenn Sie in 2 Stunden wieder kommen, der Camp Ground aufgeräumt ist. Wenn nicht Bändchen ab!

    Hat sehr gut funktioniert, es wurde aufgeräumt. Leider sah es am Samstag Abend wieder wie bei Dreckssau's aus.
     
  9. TCG-PO

    TCG-PO Member

    Registriert seit:
    09. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo kein Plan! Aber dieses Jahr war anscheinend das Jahr der Ausscheidungen .... Das ich das aber auch immer sehen muss ... Schön das Zelt , auch auf "C", mit der eigenen Kacke bemalt, und das schon am Mittwoch... hat auch noch jemand drinnen gepennt bis Sonntag:Puke: ... also da frach ich mich doch ob man nicht lieber nen Zaun drummachen sollte und nur vereinzelt rauslassen sollte .... und das sind noch die harmlosen Sachen die ich mir anschauen musste dieses Jahr :Puke::cool:
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die das mit den Musikanlagen auch so machen würden...wäre traumhaft.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Bei uns im Camp war dreck, aber nur von Pfanddosen und -Flaschen. Der Rest wurde in die Müllsacken geworfen, give or take einige Kippen.
    Samstag Abend sah es sauber aus als wir gegangen sind.
     
  12. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Trotz das wir kein Dosenbier dabei hatten, (eigene e-Zapfanlage) war unser Campground vollgemüllt mit Dosen. Irgendwie war unser Camp eine Durchlauf-zone. Jeden Tag hab ich neue Gesichter an unseren Tischen gesehen :/

    Also so schlechte Musik können wir garnicht gespielt haben^^

    Ordner kamen zwei mal bei uns vorbei und haben gemeint, das wir wenigstens versuchen könnte den Müll in Grenzen zu halten und dabei ließen sie uns jedesmal Müllsäcke da.

    Aber von unserer Gruppe hat sich dann irgendwie auch niemand so wirklich zuständig gefühlt den Müll, den andere bei uns lassen, zu entsorgen.

    Nun fühl ich mich doch ein wenig schuldig. :(

    Hatten immer gehofft, das diese Dosensammler an unserem Camp vorbei kommen. Aber von denen war auch keine Spur auf D zu sehen.

    Sind die überhaupt rumgelaufen? Wurde doch groß angekündigt, das sie für die Foundation sammeln. Habe jedoch nur die im Infield gesehen, die die Pfand-becher entgegen nahmen.
     
  13. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ganz wichtig finde ich das die Camps einfach am SO wenn alle der Gruppe weg sind auch sauber sind. Zwischendrin kann es immer mal sein das es etwas "unaufgeräumt" wirkt. Nur wenn alle weg sind hat das de Müll auch zu sein. Gibt ja schlieslich ohne Ende Müllsäcke und Müllmobile ;)
     
  14. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem du im vergangenen Jahr jeden Thread mit "Savatage, US Power Metal" bereichert hast, geht es in diesem Jahr um "Assi-Camps, Generatoren, laute Anlagen, Müll :rolleyes::rolleyes::rolleyes:" ? :cool:
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für mehr Müll! :o
     

Diese Seite empfehlen