Müll...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also...erst einaml folgendes das Festival war klasse...mich hat nur eine Sache echt geärgert...ich ging am Sonntag morgen vom Campingplatz E(!!!!!!!!!) los um meinen Müll wegzubringen...nun es war 9.50Uhr und die nette Dame am Infostand gab zur Auskunft das ab um 10.00Uhr jemand da ist der den Müll annimmt..... Okay also wartete ich in freudiger Erwartung auf ein Poster(mit mir im Übrigen noch zig andere Leute)...aber.... es kam niemand.....nun gut...is nich ganz richtig..um 10.30Uhr kam jemand...der machte auf sagte uns wir sollten den Müll in die Container werfen und auf die Frage was mit den Postern wäre..bekamen wir die Antwort...:"Es ist schon nett von mir das ich euch aufgemacht habe, ich gehöre zum Duschcamp und bin nicht für den Müll zuständig!"...Ich bin daraufhin zum Infostand wo mir nur erklärt wurde das ihr zu wenig Leute habt....(frei übersetzt "Dumm gelaufen-Pech gehabt". Nun fuhr ich los...ohne Poster...und ehrlich gesagt ziemlich sauer...denn es gibt so Sachen die dürfen nun Wahrlich nich passieren...und das gehört dazu...ich mein is ja nich das erste Mal Wacken gewesen...und auch nich das erste Mal das mehr als drei Leute kommen. Ich hoffe nur das es im nächsten Jahr an dieser Stelle anders läuft (ich hätte nämlich echt gern das Poster gehabt....*schnüff*).....okay...ansonsten DANKE für das Festival ihr seid ansonsten großartig...........
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry - auch unser Personal ist nicht immer perfekt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab es überlebt...*lol*..........
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hmmmmmm........knappe Themaverfehlung........6 setzten.....*ggg*, was ich sagen wollte....ich kann Dir nicht helfen.....trotzdem viel Erfolg...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir ham noch nichtmal ne Mülltüte bekommen...
    Aber wir waren artig und ham den Kram im Kofferraum wieder mit nach Hause genommen - was für ne Schweinerei!!! *lol*
     

Diese Seite empfehlen