Müll?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 30. Januar 2003.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also gewisse aussagen das die parkpreise zum Müll Rumschleudern verführen??? Das ist doch mega kacke!!! Ich weiss ja net aber schmeisst ihr auch den müll einfach nur so rum weil Die Steuern so hoch sind???? WAS SOLL DAS???
    wir versuchen wenigstens alles in mülltüten zu tun aber von allen den Müll wegzräumen habe ich auch keinen Bock!! Ich mache das 2 mal im Jahr am Bodensee weil unsere schönen Urlauber denken das Die Müll Kübel zur zierde da sind(meistens sind das leider Deutsche)!

    ALSO NOCHEINMAL DEN AUFRUF!!!! BITTE DEN MÜLL WENIGSTENS IN DIE TÜTEN DIE ES UMSONST GIBT TUN!!!!! DAS IST JA WOHL DAS WENIGSTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GRÜSSE EUER METALFREAK!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    richtig - thanx dafür
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gesehen das das Auch Xantia gemint hatte also bin ich da nicht der einzige:)!

    Aber gern geschehen!!
     

Diese Seite empfehlen