Müll?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also gewisse aussagen das die parkpreise zum Müll Rumschleudern verführen??? Das ist doch mega kacke!!! Ich weiss ja net aber schmeisst ihr auch den müll einfach nur so rum weil Die Steuern so hoch sind???? WAS SOLL DAS???
wir versuchen wenigstens alles in mülltüten zu tun aber von allen den Müll wegzräumen habe ich auch keinen Bock!! Ich mache das 2 mal im Jahr am Bodensee weil unsere schönen Urlauber denken das Die Müll Kübel zur zierde da sind(meistens sind das leider Deutsche)!

ALSO NOCHEINMAL DEN AUFRUF!!!! BITTE DEN MÜLL WENIGSTENS IN DIE TÜTEN DIE ES UMSONST GIBT TUN!!!!! DAS IST JA WOHL DAS WENIGSTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRÜSSE EUER METALFREAK!!!!!!!!