Müll in Gärten und auf Strassen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Waldmeister, 01. August 2009.

  1. Waldmeister

    Waldmeister Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eines vorweg: Wir Anwohner sind natürlich mit voller Begeisterung für das gut organisierte W:O:A ! Trotzalledem habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch: In Wacken werden die Strassen regelmäßig vom Müll befreit. Dies ist natürlich auch nötig! Warum gilt dies aber nur für Wacken und nicht für Nachbargemeinden? Hier in Holstenniendorf fällt auch viel Müll auf den Strassen (und Grundstücken) an, die wir dann wohl leider selber entsorgen müssen. Ich würde mich freuen, wenn hierfür auch eine Lösung gefunden wird.....
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich so weitergeleitet! Wird sich drum gekümmert! :)
     

Diese Seite empfehlen