"Müll" im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalChan

Member
24 Jan. 2012
61
0
51
Guten Tag,
Ich wollte mal Anfragen ob es vllt möglich wäre, für alle VERKÄUFER einer Karte, die ihre Karte schon verkauft haben, ihr Thema komplett zu schließen, oder das es eine Möglichkeit gibt zuständigen Mods bescheid zu sagen dass diese jenen Thread löschen, weil sonst werden sinnlose Threads von Kartenverkäufen gepusht wie sonstwas, obwohl die Karte schon längst weg ist.
Mit freundlichen Grüßen
NightDragon

find ich aber auch! immer schaut man rein und dann sinds die gleichen treads...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.