Müll-Gimmicks im X-Mas-Package

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von IGMetal, 19. November 2004.

  1. IGMetal

    IGMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern die X-mas-Packages für mich und meine Freundin bekommen, und mir ging es genau wie "Das_Fliedeltüt": Ich fühle mich ziemlich verarscht. Dem Paket lagen (vermutlich als Gimmick, denn das kostenlose Hardy-Magazin und die Foto-Nachbestellungsunterlagen mit Gratis-Beispielfoto sind eher Werbung) zwei alte, schlecht gespülte und merkwürdig riechende Becher von 2004 bei, aus denen ich unter Garantie nichts mehr trinke. Einer davon (der etwas weniger dreckige) hat einen so kaputten Aufdruck, dass man ihn wirklich nur noch wegwerfen möchte. Dazu gab es noch ein Programmheft von 2004 (aber nicht für jeden von uns, sondern für beide zusammen; egal, ich hab meins noch, und das 2004er Festival ist sowieso vorbei). :mad:
    Das als "Gimmick" anzukündigen finde ich peinlich bis unverschämt. Muss das sein? (Gerade da die Preise derart gestiegen sind!) Bitte äußert Euch mal dazu!

    Allen anderen Bestellern wünsche ich mehr Glück! Vielleicht springt für Euch aus dem großen Wacken-2004-Recycling etwas Besseres heraus... :(

    P.S.: Eine Anregung noch zum T-Shirt: Der großformatige Druck (übrigens wie letztes Jahr schwarz/weiß) auf dem auch bei Größe M noch recht großen Shirt paßt sich meist nur beschränkt kleidsam an weibliche Formen an. Könnte man demnächst nicht auch ein Girlie-Shirt im X-Mas-Package anbieten, oder wäre das zu aufwändig/teuer?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind ja auch alles raritäten...die teilweise schon für teures geld seit dem 8.8. bei ebay drin sind.....wir hatten all die jahre zu vor CDs....jetzt macht aber jeder cds...das wird langweilig...und wir werden da immer kopert...daher wollten wir was neues bieten und haben diese sachen als goodie reingepackt...die einen finden es toll...die einen ...wie du ...eben als müll...sorry...aber man kann es nie allen recht machen...

    wir werden für 2006 eine umfrage starten, was denn als gimmick gerne genommen wird und das dann anpassen..so gibt es kein stress und enttäuschungen...OK??

    ja girlie wäre machbar...danke...gute idee
     

Diese Seite empfehlen