Müll am Campingplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Luggi, 11. August 2011.

  1. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als 666 Worte....
    Camp F genau gegenüber von uns (P)
    [​IMG]
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    14
    Hey das orange Zelt hab ich auch :D
     
  3. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Son schnellspanzelt von Kaufland? :D
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nicht gedacht das es auch Möll gab.


    Worum ging es hier noch Mal?
     
  6. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    gehört sich nicht, aber ich hab schlimmeres gesehen....
    besser als ein müllfeuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  7. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 4 Müllpfand
    = Sauberkeit + Kohle :)
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Mit Müllpfand auf Festivals hatte ich bisher keine gute Erfahrung...

    Die Veranstalter könnten aber auch Ordner auf dem Campground schicken und bei extremen Müllhaufen Verwarnungen ausgeben, oder bei Camps mit mitgebrachten Sofas die gerne mal liegengelassen werden Fotos machen vom Lager und den Autokennzeichen, glaub auf dem Summer Breeze wird das so gemacht wenn ich mich nicht täusche.
     
  9. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    erklär mal bitte, ich hatte bis jetz immer gute erfahrungen!
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    14
    von real :D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Müllpfand gab es in Wacken schon. Hat nichts gebracht.

    Das Mitbringen von Sperrmüllsofas ist eigentlich JETZT schon verboten, steht in der aktuellen Festivalordnung, aber wenn das nicht geahndet wird, ist das natürlich für die Katz. ;)
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    also hatte bissher beim 10er un11er Ragnarök Erfahrung mit Müllpfand gehabt. Beim betreten des Campgrounds bekam man ein Pfandbändchen und einen Müllsack für 5 Euro. Jeder Sack musste beim Abgeben dreiviertel voll sein sonst gabs dass Geld nicht zurück. 2010 musste ich eine halbe Ewigkeit anstehn und dazu gabs einige die ihr Geld nicht wiederbekommen haben bei Beschwerde wurde einfach gesagt man könnte ja noch von den Nachbarn den Müll einsammeln. Dieses Jahr sind wir sonntags früh schon um halb 7 abgehaun, haben schön unseren Müll eingesammelt in die Säcke und zum Müllcontainer gelaufen, da sagten uns die dort stehenden Ornder: Sry aber die Kasse bekommen wir erst um 10 Uhr:rolleyes:

    Ich weis war beides das gleiche Festival aber scho alleine wegen diesen Erfahrungen bin ich gegen Müllpfand abgeneigt. Weis ja nicht wie das auf anderen Festivals die Müllpfand haben abgelaufen ist.

    Aber ich denke auf einem Festival dieser Größe würde es auch nur zu langen Schlangen kommen bei der Müllabgabe die dann doch mehr dazubewegen ihren Müll liegen zu lassen. Eine andere Idee wäre es ja das man beim abgeben des Müllsacks ein Geschenk bekommt. Beim Breeze bekommt man ab Samstag Abend ein Luftbildposter wenn man seinen Beutel abgibt,ging aber trotz längerer Schlange sehr schnell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  13. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Haha ich mags wenns so abgefuckt aussieht.
    Sperrmüll abladen muss net sein aber es is einfach geil zu sitzen, sein Futter fertig zu essen; "mhm is noch was drinne. Will das wer?" "nö" "nö" "nae" "alles klar weg damit" und einfach über die Schulter :D
     
  14. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch sogemacht mit meinen Dosenfras aber am Ende eingesammelt :D ich Spießer :D
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    14
    Ja, das hat echt was :D
     

Diese Seite empfehlen