*müde*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Ich bin der Erfinder der Bieramide, wir hatten mal In Roskilde 16 Palletten Karlsquell in meinem 5 Mann Zelt aufgestapelt, leider sah die schon wenige Stunden später recht umförmig aus.

@Suwarin: Na doch noch nen Puter gefunden?
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

ja komme von einem von mir gehassten N.A.T.O. Meeting zurück und da steht mein Schreibtisch nicht mehr sondern etwas was eher an ein Küchentisch aus den 70er erinnert...zu hoch und zu klein...Prima.. und einen Rollcontainer hab ich auch nicht mehr und den Rechner haben die wieder draufgestellt....
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Auf Mallo hatten unsere Nachbarn aus ihren leeren Dosen eine hübsche Pyramide gebaut, bis es etwas windiger wurde sah das echt gut aus, dann hatt es allerdings Bierdosenregen im Pool gegeben... *schepper* War fast so lustig wie unsere Aktion mit den Postern ausm Legacy (Die hingen bei uns am Balkon, so richtig schön Marduk und so...) die uns die erste Beschwerde eingebracht haben...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Deck schon mal den Tisch Suwarin, ich komme dann gleich zu dir in die Küche. Höhnischgrins
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Obwohl, wenn du schon dabei bist, ich hätte gern einen Kakao, mit Sahne und einer Prise Zimt...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Ah oui Medames et Messieurs. Kaffee, Moccacino, Kakao mit Sahne und eine Prise Zimt, eine Biere und ein Krabbencocktail. Kommt tout suite...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

So, ich werde jetzt erstmal abladen gehen...Wer misst die Zeit? (in Erinnerung an einen sehr gehaltvollen Thread)

PS
vom PC sind es ungefähr 25m bis zum Klo...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

wow! lecker. Krabbencocktail. Kann ich einen Schuß Met in meinen Cocktail haben?! :)
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Oh ...Madame sind sie sich absolut sicher das das notwendig ist?
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Mist, das Ergebnis wurde durch einen Vorgesetzten, den ich auf dem Weg getroffen hab verfälscht...