*müde*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Kühltruhe mitnehmen und diese vollmit kaltem Wasser füllen - kein Witz, haben in Roskilde mal wirklich welche gemacht - deren grosses Partyzelt habe ich lange Zeit nicht mehr verlassen.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Kühltruhe mit Anschluss für den Zigarettenanzünder (wir machen eh immer eine Autobatterie lehr und geben für die Abfahrt Starthilfe...)
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

.....1 User online???

Bin ich jetzt alleine hier oder wat???

HHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO?!?!?!?!?

*gelangweiltzumnächstenthreadwechsel*
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Ich bin noch da, werde aber eh nicht zu den Online-Usern gezählt...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Strom zählt nicht, das ist nicht innovativ - als Festival-MC-Gyver musst du das anders schaffen.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Auch gut sind die good old Römertöpfe von Muttern (lasst euch nicht erwischen) Bierdosen rein, Wasser, das ganze in den Schatten stellen. Natürlich dürfen die Dinger nich glasiert sein. durch das Materlial verdunstet das Wasser und dadurch wird das Bier gekühlt. oder in ein feuchtes Tuch einwickeln und verbuddeln (Fähnchen drauf sonst wird Schatzsuche gespielt) obwohl wir uns zu früh besoffen haben um so etwas durchzuführen, wir hatten das Bier unterm Auto und das hat gereicht.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Bier muss nicht gekühlt werden auf dem Wacken.. zum Auto traben Kofferraum auf Bierdose raus, aufreißen, ansetzen und genießen....
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Wir waren mit 3 Kombis da, da isset im Gofferraum nix kühl.

Moin Suwarin
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Bei mir im Kombi war kaum Platz für Bier, da haben 2 alk-Leichen gepennt... trotzdem hatte ich jedesmal direkt beim Aufwachen das erste Bier in der Hand...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Wer hat den was von kühl gesagt?? Und das Bier muss da sein nach dem aufwachen ansonsten stimmt was nicht....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

HeHe, ich hatte ein Palette in den Fussraum der hinteren Sitze gelegt, also direkt an unseren Köpfen...