*müde*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *wach*

hört sich schon mal kultig an! Ne, ich kenn kaum was aus Finnland außer ihr Knäckebrot....
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Skandinavisches Bier beinhaltet leider Mais, aber bei uns kann man das im Grenzhandel Steuerfrei erwerben Harboe (5,2%) kostet dann pro Pulle 23 Pfennig.
Näy, Suomi Bier is mir nicht bekannt.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Das Zeug hat uns auf unserer 5 Wochen Tour gerettet, auf dem Weg in den hohen Norden hatten wir noch unser eigenes dabei, in Nordschweden ist das aber alle gewesen also ab nach Finnland, weil da is Bier billiger und neu eingedeckt. Mit frischem Bier haben wir dann halb Norwegen auf der Rückreise neidisch gemacht...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Och komm,
in Norge und sverige is datt Bierchen doch nicht teuer denkanGrenzhandelwenndiedawieKanibaleneinfallen

Ausserdem hab ich auch schon mal in BRD ein Fläschchen für 25 DT gekauft
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Oder auch sehr lecker: Vormann Alt aus Hagen!
Hmmmmm!!!

Aber meiner Meinung nach geht nix über Karlsquell!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker:

Hey Leute, wie macht ihr das eigentlich am wacken mit dem Bierkühlen?
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

In Wacken is das egal, das schmeckt auch so - wobei ich zugeben muss, dass ich dieses recht wenig Bier vernichtet habe, eher Vodka-Bull
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Ne Flasche Vørter kost NOK 25.- und Vørter ist so ne Spüle wie Tuborg....
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

HeHe, ich glaub, das war vor deiner Zeit hier im Forum als täglich diese Frage gestellt wurde und nachher nur noch genervt SUCHFUNKTION geantwortet wurde...

*schwelginerinnerungen*
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Hmm... wenn es am Gelände einen größeren Bach gäbe, wäre dies einfach :)
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Also, am besten besorgt ihr euch Trockeneis, das hält in einer Kühltasche ein paar Tage, ausserdem kann man es in einen Wassereimer werfen und damit Nebel erzeugen...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Loch buddeln, Mülltüte rein und natürlich Wasser und das ganze im Schatten z.B. unter einem Auto - voila.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Bierdosen in nasse Handtücher wickeln und alle 2 Stunden neues Wasser drüberkippen