*müde*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
klar... um die Zeit... mal god morgen

*hust* Na ja, versuch hrad meine HP weiterzutippen, endlich geht der Mistserver halbwegs auf einer normalen Geschwindigkeit... so dann brauch ich nur noch den Scanner meiner Freundin und dann gehen endlich die Bilder online....

... tjo, aber Lernen muß ich auch, oder besser, sollte *gg*

Und außerdem muß mein Golf wohl in die Werkstatt mal sehen wie robust er gestern tatsächlich war.... na ja, Golf ist einfach das beste Auto, ein neuer Skoda Schrott....

MET und SENF
 
G

Guest

Guest
ich schäme mich ja so, ich bin fast ausgeschlafen obwohl ich noch bis 4 oder so weiterpennen könnte....
 
G

Guest

Guest
Bin ich bald auch.... hoffentlich..... ne ich glaub fast zuviel geschlafen zu haben, tut auch ned gut.
 
G

Guest

Guest
Ahoi!

Mir geht´s mal wieder beschissen - ca. 2-3 Stunden gepennt...hat wohl nicht gereicht...!
 
G

Guest

Guest
Ja, ich gestern mal mehr gebraucht, nach dem Unfall, alleine was ich an Energie verflucht habe.... *gähn* ich hab gestern vom Tag nicht mehr viel mitgekommen... außer das ich mich kurz mit meinem NecroPhil getroffen habe und im Absolut war....
 
G

Guest

Guest
thordis, falls du schon en mail an wolfhearted geschrieben hast kann ich idr schonmal sagen, dass er wahrscheinlich nicht antwortet, weil er zuhause keinen internetzugang mehr hat....
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen ihr Schnapsnasen,

Na watt macht die Kunst?
Ich für meinen Teil bin ziemlich platt und werde mich erstmal mit Brötchen und Kaffee zuschütten.
Danach kommt dann Cola mit Aspirin dran und dann werde ich versuchen ein wenig zu arbeiten...
 
G

Guest

Guest
Kunst? Ich hab schon ewig nichts mehr gezeichnet *gg*
Ich bräuchte eine größe Leinwand und viele Farben, aber das kostet alles! Na ja, wenn ich dann zu studieren begonnen habe, wird es finanziell her leichter....
 
G

Guest

Guest
Ich hatte es nicht *ggg*

Er wars!
Nein er!
Nein er, ich habs gesehen!
 
G

Guest

Guest
@thordis
ich versuche ihn mal zu kontaktieren und sms´se die dann die nummer...
 
G

Guest

Guest
au ja, des wär super! Denn NecroPhil udn ich haben nun alles fixiert..... und ich wollt ihm mal die Daten durchgeben
 
G

Guest

Guest
@Heintje
Wie, du willst ihr die Nummer von dem Schweden geben?
 
G

Guest

Guest
was schon wieder Schweden?! Schön langsam krieg ich echt Paranoia....