Mücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
hm Axelritter hat Netzte angebracht. leider sind waehrend des Vorgangs Zich Muecken reingekommen, die sich dasinterwessiert von Innen angucken wollten ... Die Bastards! :rolleyes:

na, die sin doch auch nur zur verwirrung! du musst außen schlafen, die viecher vermuten dich ja innen!!! :)



über den vorgang möchte ich im übrigen nicht weiter informiert werden!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wie sehr ich die Biester hasse...
eine hat mich schon gestochen, deren Blut (und meins) klebt jez an meiner Wand... die andere erwisch ich nich...
müssen die Biester erst "voll" sein, dass die immer so flink sind???

Das schlimmste: ich kann dabei nich einschlafen, hab mittlerweile voll die Phobie... muss schon mit Navchtlicht an schlafen....
*heul*
Wer hat JETZT SCHNELL RAT???
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
WarriorPrincess schrieb:
Wie sehr ich die Biester hasse...
eine hat mich schon gestochen, deren Blut (und meins) klebt jez an meiner Wand... die andere erwisch ich nich...
müssen die Biester erst "voll" sein, dass die immer so flink sind???

Das schlimmste: ich kann dabei nich einschlafen, hab mittlerweile voll die Phobie... muss schon mit Navchtlicht an schlafen....
*heul*
Wer hat JETZT SCHNELL RAT???
besorg dir ein moskitonetz, kleister deinen Körper mit Chemiekalien ein oder teste ein paar alte Hausmittelchen