Mücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
eben wieder zwei erlegt. Was mich bei den Viechern noch am Meisten aufregt: die Lautstärke, mit der sie um mein Ohr kreisen. Wache davon immer auf.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wie ich es hasse, wenn die Viecher einem alle Viertelstunde vorm Gesicht rumfliegen und einen nicht schlafen lassen.:rolleyes:
Und dann plazieren sie sich auch noch so, dass man sie bei Licht grundsätzlich nicht sieht.:mad:*nerv*
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
WarriorPrincess schrieb:
Letztlich dürft ihr nich alle Mücken hassen, es sind nur die Weibchen die stechen und saugen...
Und ihr seid selbst schuld, die fühlen sich von Hormonen und so angezogen, am besten geschützt is, wer keinen Sex hat... AM gefährdesten seid ihr beim Sex selbst: Da strömt ihr Hommonduftstoffe aus, der Schweiß zieht die Viecher auch noch an und ihr seid viel zu abgelenkt, die Mistviecher zu erschlagen.. IHr seht, wie gefährlich Sex is....

Da ist was dran.
Seid ich wieder Sex habe hat sich die Stich-Quote um 100% erhöht ... es hat mich eine Mücke gestochen.

:D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Baskerville schrieb:
Wie ich es hasse, wenn die Viecher einem alle Viertelstunde vorm Gesicht rumfliegen und einen nicht schlafen lassen.:rolleyes:
Und dann plazieren sie sich auch noch so, dass man sie bei Licht grundsätzlich nicht sieht.:mad:*nerv*

Hmm ich hör die kaum wenn ich schlafe. Und wenn ich sie höre dann bleib ich trotzdem meist liegen. Bin sowieso immer so eingerollt in die Decke dass die mich nicht kriegen. Und wenn mich eine sticht dann seh ich das zwar am nächsten Tag aber es juckt nicht :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Letztlich dürft ihr nich alle Mücken hassen, es sind nur die Weibchen die stechen und saugen...
Und ihr seid selbst schuld, die fühlen sich von Hormonen und so angezogen, am besten geschützt is, wer keinen Sex hat... AM gefährdesten seid ihr beim Sex selbst: Da strömt ihr Hommonduftstoffe aus, der Schweiß zieht die Viecher auch noch an und ihr seid viel zu abgelenkt, die Mistviecher zu erschlagen.. IHr seht, wie gefährlich Sex is....
Iiihhh..... ich hör sofort auf mit dem Schweinkram!!!
Is ja nur schädlich... kann schwanger werden, und die Drecksmücken machen einen auch noch fertig! :mad:



:D :D :D :D