Mücken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
habe heute die 5 ersten dieses jahr erlegt, wenn das mit dem wetter so weitergeht dann mal gute nacht marie.. ich seh mich schon den gartenteich dichtbetonieren.... *narf*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
habe heute die 5 ersten dieses jahr erlegt, wenn das mit dem wetter so weitergeht dann mal gute nacht marie.. ich seh mich schon den gartenteich dichtbetonieren.... *narf*
Die ersten Stiche haben wir in der Familie auch schon zu beklagen gehabt. Aber das sind ja Schnaken. Mücken habe ich noch nicht gesehen dieses Jahr. Dafür knospen unsere rosen im Garten ;).
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:
habe heute die 5 ersten dieses jahr erlegt, wenn das mit dem wetter so weitergeht dann mal gute nacht marie.. ich seh mich schon den gartenteich dichtbetonieren.... *narf*

Hmm...hier war heute Nacht Frost...heute Nacht wieder...ich denke, dann hat´s die ganze Brut wieder erledigt.... :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Schnee is zu warm...

Richtig Frost im BOden....dann werden die ganzen schlüpfenden kleinen Würmchen gleich wieder schockgefrostet! :D

Ich erahne eine Marktlücke, nur was kann man mit schockgefrosteten Mückenlarven anstellen?? :confused:
Ach, egaaaal. :D:D
Ich geh heute richtig einen heben, wer vorbei kommt, kriegt einen ausgegeben!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
S_dzha_Raidri schrieb:
habe heute die 5 ersten dieses jahr erlegt, wenn das mit dem wetter so weitergeht dann mal gute nacht marie.. ich seh mich schon den gartenteich dichtbetonieren.... *narf*

Wart erst mal den Sommer ab.....