MTV VideoText

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 16. Januar 2002.

1. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

jetzt erst meldet der Musiksender nr 1 oder 2 - das CHUCK TOD ist - mehr als 1 Monat später!!

Fuck MTV

2. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Holger: Du guckst MTV? Und dann auch noch den Videotext?
    Asche auf dein Haupt ;)

3. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Aber er hat recht, 1 Monat, das ist echt die Härte. Über diese Rapperin, die bei dem Flugzeugunglück ums Leben kam wurde den ganzen Tag immer und immer wieder berichtet.

FUCK MTV!

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

MTV ist über die Jahre überhaupt total verkommen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Headbangers Ball und Vanessa Warwick zurück, da gab es wenigstens 1x die Woche was und der MTV-Videotext war aktueller. Dann kam Superrock mit Julia Valet, wo mehr über Marilyn Manson berichtet wurde als sonst was, der Videotext litt auch an der Qualität. Und was ist heute? Vom damaligen Zeitpunkt, wo ich MTV entdeckt habe (vor ca. 6-7 Jahre) ist nichts geblieben. Ich schalt da gar nicht mehr hin, ist nur noch Müll!

5. Pansenmann!!

Pansenmann!! W:O:A Metalhead

MTV stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Demonbreed83

Demonbreed83 W:O:A Metalhead

Ich denke mal, da hat sich jemand bei denen beschwert, dass die nix dazu gesagt haben! Sonst wüssten die das wahrscheinlich immer noch nicht!

FUCK THE COMMERCE!!!!

7. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Habe mir meinen ersten Fernseher angeschafft, als es `ne Metalsendung gab ( "Mosh" mit Sabina), und die Glotze wieder entsorgt, als ausser 1 x im Monat "Ungebrochen" im Offenen Kanal nichts mehr mit Metal war. Das ist eben einfach zuwenig und ich habe in meiner Freizeit was besseres vor als TV zu gucken... z.B. hier posten :D :D :D

8. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

genau - MOSH mit Sabina war Kult.

Auf HH 1 zeigen sie jetzt die alten Formel Eins Sendungen aus den Achtzigern und das kommt voll gut an - das sollte man auch mit MOSH machen!

9. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Kennt noch einer Monsters Of Rock Auf Sky- Channel mit so ´ner blonden Moderatorin? (scheiße ich hab den Namen vergessen) Hinterher machte das dann Mick Wall.
    Oder Hard´n`Heavy mit Annette Hopfenmüller....*schwärm*
    Das waren noch Zeiten.

10. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

*schwärm* übrigens für die Sendung.
    ...oder doch Annette?

Egal, Bier.

11. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Ich bin glaub ich wirklich entschieden zu spät zum Metal gekommen :(
    Das Einzige was ich noch kenn is Superrock...

12. Necrocunt

Necrocunt W:O:A Metalhead

wobei ich dann doch sagen muß, daß viva metalla mit kafka total cool war, zumindest dann, wenn sowas wie das dimmu-special aus norwegen kam..... Nagash beim klettern, hihihi..... ein riesendepp, wie ich finde, auf wiedersehen... *g*

13. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Jepp, die Folge hab ich noch auf Video... aber da kamen ein paar echt geile Videos (Immortal, Satyricon, Emperor, Impaled Nazarene und so)

14. Warlord

Warlord W:O:A Metalhead

Ja Ja MTVIVA der ganze scheiss leider habe ich die guten sendungen auch nie sehen können aber den stories nach zu urteilen war damals bei MTV alles besser *g*

15. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Mal davon abgesehen, dass ich selten so ein dummes Luder wie Julia Valet in Zusammenhang mit ´ner Rocksendung erlebt habe!! Dielag immer nur auf einem rödeligen Bett rum und wichste die Cola-Flasche...sorry, aber das war so!

Schnaüff....ich will wieder den Headbangers Baaaaaaall!!!! Wa waren das noch Zeiten, wo es bei MTV eine "Gunners"-tag gab, oder wenn sie jedenfalls die "Behind the Music"-Folgen von VH1 nochmal irgendwo zeigen würden....(apropos, Hat jemand die Folge mit Mötley Crüe???)

aber Neiiiiin.....hauptsache Bro`sis (ÄRRRGERLICHE PEST) verkaufen ihren Schlampenpop....

*knurr*

Diese Seite empfehlen