MTV VideoText

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MTV ist über die Jahre überhaupt total verkommen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Headbangers Ball und Vanessa Warwick zurück, da gab es wenigstens 1x die Woche was und der MTV-Videotext war aktueller. Dann kam Superrock mit Julia Valet, wo mehr über Marilyn Manson berichtet wurde als sonst was, der Videotext litt auch an der Qualität. Und was ist heute? Vom damaligen Zeitpunkt, wo ich MTV entdeckt habe (vor ca. 6-7 Jahre) ist nichts geblieben. Ich schalt da gar nicht mehr hin, ist nur noch Müll!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe mir meinen ersten Fernseher angeschafft, als es `ne Metalsendung gab ( "Mosh" mit Sabina), und die Glotze wieder entsorgt, als ausser 1 x im Monat "Ungebrochen" im Offenen Kanal nichts mehr mit Metal war. Das ist eben einfach zuwenig und ich habe in meiner Freizeit was besseres vor als TV zu gucken... z.B. hier posten :D :D :D
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
genau - MOSH mit Sabina war Kult.

Auf HH 1 zeigen sie jetzt die alten Formel Eins Sendungen aus den Achtzigern und das kommt voll gut an - das sollte man auch mit MOSH machen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal davon abgesehen, dass ich selten so ein dummes Luder wie Julia Valet in Zusammenhang mit ´ner Rocksendung erlebt habe!! Dielag immer nur auf einem rödeligen Bett rum und wichste die Cola-Flasche...sorry, aber das war so!

Schnaüff....ich will wieder den Headbangers Baaaaaaall!!!! Wa waren das noch Zeiten, wo es bei MTV eine "Gunners"-tag gab, oder wenn sie jedenfalls die "Behind the Music"-Folgen von VH1 nochmal irgendwo zeigen würden....(apropos, Hat jemand die Folge mit Mötley Crüe???)

aber Neiiiiin.....hauptsache Bro`sis (ÄRRRGERLICHE PEST) verkaufen ihren Schlampenpop....

*knurr*