MTV VideoText

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 16. Januar 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    jetzt erst meldet der Musiksender nr 1 oder 2 - das CHUCK TOD ist - mehr als 1 Monat später!!

    Fuck MTV
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Holger: Du guckst MTV? Und dann auch noch den Videotext?
    Asche auf dein Haupt ;)
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Aber er hat recht, 1 Monat, das ist echt die Härte. Über diese Rapperin, die bei dem Flugzeugunglück ums Leben kam wurde den ganzen Tag immer und immer wieder berichtet.

    FUCK MTV!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    MTV ist über die Jahre überhaupt total verkommen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Headbangers Ball und Vanessa Warwick zurück, da gab es wenigstens 1x die Woche was und der MTV-Videotext war aktueller. Dann kam Superrock mit Julia Valet, wo mehr über Marilyn Manson berichtet wurde als sonst was, der Videotext litt auch an der Qualität. Und was ist heute? Vom damaligen Zeitpunkt, wo ich MTV entdeckt habe (vor ca. 6-7 Jahre) ist nichts geblieben. Ich schalt da gar nicht mehr hin, ist nur noch Müll!
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    MTV stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, da hat sich jemand bei denen beschwert, dass die nix dazu gesagt haben! Sonst wüssten die das wahrscheinlich immer noch nicht!

    FUCK THE COMMERCE!!!!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir meinen ersten Fernseher angeschafft, als es `ne Metalsendung gab ( "Mosh" mit Sabina), und die Glotze wieder entsorgt, als ausser 1 x im Monat "Ungebrochen" im Offenen Kanal nichts mehr mit Metal war. Das ist eben einfach zuwenig und ich habe in meiner Freizeit was besseres vor als TV zu gucken... z.B. hier posten :D :D :D
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    genau - MOSH mit Sabina war Kult.

    Auf HH 1 zeigen sie jetzt die alten Formel Eins Sendungen aus den Achtzigern und das kommt voll gut an - das sollte man auch mit MOSH machen!
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Kennt noch einer Monsters Of Rock Auf Sky- Channel mit so ´ner blonden Moderatorin? (scheiße ich hab den Namen vergessen) Hinterher machte das dann Mick Wall.
    Oder Hard´n`Heavy mit Annette Hopfenmüller....*schwärm*
    Das waren noch Zeiten.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    *schwärm* übrigens für die Sendung.
    ...oder doch Annette?


    Egal, Bier.
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin glaub ich wirklich entschieden zu spät zum Metal gekommen :(
    Das Einzige was ich noch kenn is Superrock...
     
  12. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich dann doch sagen muß, daß viva metalla mit kafka total cool war, zumindest dann, wenn sowas wie das dimmu-special aus norwegen kam..... Nagash beim klettern, hihihi..... ein riesendepp, wie ich finde, auf wiedersehen... *g*
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, die Folge hab ich noch auf Video... aber da kamen ein paar echt geile Videos (Immortal, Satyricon, Emperor, Impaled Nazarene und so)
     
  14. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja MTVIVA der ganze scheiss leider habe ich die guten sendungen auch nie sehen können aber den stories nach zu urteilen war damals bei MTV alles besser *g*
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen, dass ich selten so ein dummes Luder wie Julia Valet in Zusammenhang mit ´ner Rocksendung erlebt habe!! Dielag immer nur auf einem rödeligen Bett rum und wichste die Cola-Flasche...sorry, aber das war so!

    Schnaüff....ich will wieder den Headbangers Baaaaaaall!!!! Wa waren das noch Zeiten, wo es bei MTV eine "Gunners"-tag gab, oder wenn sie jedenfalls die "Behind the Music"-Folgen von VH1 nochmal irgendwo zeigen würden....(apropos, Hat jemand die Folge mit Mötley Crüe???)

    aber Neiiiiin.....hauptsache Bro`sis (ÄRRRGERLICHE PEST) verkaufen ihren Schlampenpop....

    *knurr*
     

Diese Seite empfehlen