MS Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Helga60, 20. Juli 2013.

1. Helga60

Helga60 W:O:A Metalhead

*grübel,grübel*

nicht, daß ich das würde buchen wollen, ABER:

habt Ihr mal darüber nachgedacht, daß Ihr auf der Hauptseite noch versucht die Plätze der MS-Wacken vollzubekommen....und in dem Angebot auch ein Ticket enthalten ist?

Ich denke, wer vorhat nach Wacken zu fahren, wird jetzt sicherlich ein Ticket haben....vor Allem die Menschen, die sich dieses Schiff leisten können..denn die müssen nicht bis zuletzt sparen und sehen,ob denn wohl am Ende die Kohle für ein Ticket reicht.

Und wenn dann heute jemand überlegt, nun doch noch aufs Schiff zu gehen...was macht der denn mit seinem schon vorhandenen Ticket - wenn er sich hier nichtmal verabreden darf mit einem Interessenten vor Ort?

Vielleicht steigen Eure Chancen das Schiff zu belegen, wenn Ihr das ohne Ticket anbietet, ich denke so wird das vermutlich nichts werden.

2. smi

smi W:O:A Metalhead

Das habe ich auch schon gedacht. Zumindest ein günstigeres Angebot ohne Ticket. Spontan eine Woche zum Wacken und auch noch die MS Wacken buchen, da kann ich mir keinen großen Markt vorstellen.

smi

3. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Das folgt einfach der Standard VIP Karten Masche:

Konzert/Festival ausgebucht dann gibts Karte nur noch mit Zusatzangebot und Extrakosten. In diesem Fall aber vielleicht wirklich etwas ungünstig. Man sollte einfach Beides anbieten.

Diese Seite empfehlen