MS Wacken River Hotel

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juni 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die MS Wacken ist DIE Alternative für alle, die genug vom normalen Camping haben und etwas Abstand von der Hektik des Campgrounds haben wollen. Es sind immer noch einige Kabinen verfügbar - Jetzt buchen!

    Das Angebot enthält folgende Leistungen:
    - 4 Übernachtungen inkl. Frühstück - Komfortable...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hawk1717

    Hawk1717 Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ms wacken

    In den Reiseinformationen hat man nun sogar bei Buchung der Tickets ein
    VORKAUFSRECHT auf Tickets für 2014!!!!!!
    Das finde ich nicht ganz in Ordnung. Wenn man so jetzt anfängt
    Bekommt man in einigen Jahren ja gar keine Tickets mehr!!!
     
  3. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich interpretiere das so, das man ein Vorkaufsrecht auf das River Hotel (inkl. Ticket natürlich) hat für 2014, nicht auf einzelne Tickets. Das wäre jetzt bei den limitierten Plätzen ( die Tickets sind ja quasi eh reserviert für die Hotelgäste) nicht so tragisch denke ich.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    251
    Jop. Ist doch so wie mit Dauerkarten beim Fußball...
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft?

    ...

    ...

    ...

    ERNSTHAFT???


    Wo is der Facepalm Smiley?
     
  6. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Schnäppchen.
     
  7. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man bei 600€ für 4 Nächte in einer kleinen Kabine auf einem Schiff das irgendwo abseits steht bloß "Nein" sagen?!?!?!
     
  8. caldish

    caldish Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es auch schon einen echt harten Preis. Ich würde im Vergleich doch eher eine Fahrt mit der Queen Mary2 für 799,- durch die norwegischen Fjorde machen. Aber wer weiß schon genau was mich so auf der MS Wacken erwartet :)
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    251
    W:O:A Ticket inklusive, Shuttletransfer vom/zum Festivalgelände inklusive...da drückt sich der Preis pro Nacht schon nach unten. :o
     
  10. caldish

    caldish Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh, na dann sieht es ja schon wieder gaaaannnzzzz anders aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen