MS Wacken River Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die MS Wacken ist DIE Alternative für alle, die genug vom normalen Camping haben und etwas Abstand von der Hektik des Campgrounds haben wollen. Es sind immer noch einige Kabinen verfügbar - Jetzt buchen!

Das Angebot enthält folgende Leistungen:
- 4 Übernachtungen inkl. Frühstück - Komfortable...

News auf www.wacken.com
 

Hawk1717

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
56
Ms wacken

In den Reiseinformationen hat man nun sogar bei Buchung der Tickets ein
VORKAUFSRECHT auf Tickets für 2014!!!!!!
Das finde ich nicht ganz in Ordnung. Wenn man so jetzt anfängt
Bekommt man in einigen Jahren ja gar keine Tickets mehr!!!
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ich interpretiere das so, das man ein Vorkaufsrecht auf das River Hotel (inkl. Ticket natürlich) hat für 2014, nicht auf einzelne Tickets. Das wäre jetzt bei den limitierten Plätzen ( die Tickets sind ja quasi eh reserviert für die Hotelgäste) nicht so tragisch denke ich.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Wie kann man bei 600€ für 4 Nächte in einer kleinen Kabine auf einem Schiff das irgendwo abseits steht bloß "Nein" sagen?!?!?!
 

caldish

Newbie
11 März 2013
10
0
46
Also ich finde es auch schon einen echt harten Preis. Ich würde im Vergleich doch eher eine Fahrt mit der Queen Mary2 für 799,- durch die norwegischen Fjorde machen. Aber wer weiß schon genau was mich so auf der MS Wacken erwartet :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich finde es auch schon einen echt harten Preis. Ich würde im Vergleich doch eher eine Fahrt mit der Queen Mary2 für 799,- durch die norwegischen Fjorde machen. Aber wer weiß schon genau was mich so auf der MS Wacken erwartet :)

W:O:A Ticket inklusive, Shuttletransfer vom/zum Festivalgelände inklusive...da drückt sich der Preis pro Nacht schon nach unten. :o