Mr. Hurley und die Pulveraffen

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thorfinchen, 10. August 2016.

?

Mr. Hurley und die Pulveraffen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    35 Stimme(n)
    53,0%
  2. Nein

    31 Stimme(n)
    47,0%
  1. Thorfinchen

    Thorfinchen Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder ein grandioser, abwechslungsreicher und vor allen Dingen massenbegeisternder Kontrast :)

    Ich liebe sie einfach.

    Ari
    aus dem karibischen Emsland
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    36
    Bäh nein! Ekelhaf!
     
  3. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch eh jedes Jahr da. Hab sie 20...14 (?) gesehen, war ganz witzig, die Sprüche hängen noch immer im Ohr, aber sehen muss ich sie jetzt nicht unbedingt nochmal. Wie gesagt, die kommen eh wieder.
     
  4. Giovanna

    Giovanna Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja unbedingt - machen einfach Laune:D
     
  5. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die könnte ich mir auch 1000mal ansehen!
     
  6. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
  7. drafthorse

    drafthorse Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wer morgens um 12 die wackinger stage so zum glühen bringt, den will ich nächstes Jahr wieder sehen!

    Ich habe Biergarnituren crowdsurfen sehen.
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    95
    Ich wäre knallhart für einen dicken Partystage-Slot mit genug Bierzeltganituren vor der Bühne :D
     
  9. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Dazu fehlt dann wieder das Gesangsmaterial - Blau wie das Meer und Ach ja? sind Mitgröhler, aber viele Lieder (ich kenne ihre Alben) sind auch bissel zu mau, um einen ganzen Mainstage-Slot standesgemäß zu füllen und durchweg zu unterhalten. Laßt sie auf der Wackinger, dort sehe ich sie auch sehr gern.
     
  10. drafthorse

    drafthorse Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich muss sagen, dieses Jahr haben sie vier mal auf der Wackinger gespielt, à 45 Minuten. Dabei hatte das Programm natürlich Überschneidungen, aber ein guter Teil war jedes mal anders.

    Damit hätten sie vermutlich genug Material, einen längeren Slot zu füllen. Auf der Party Stage würde ich sie aber eigentlich nicht gern sehen wollen. Ich fürchte, dass ihre Art der Publikumsinteraktion auf auf einer großen Bühne nicht so gut funktionieren würde.

    Mein Wunsch: Lasst sie auf der Wackinger, gebt der Wackinger ein bisschen mehr Platz, und den Pulveraffen ein bisschen mehr Zeit :)

    Das wäre (höchst subjektiv) für mich perfekt.
     
  11. Aramis

    Aramis Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Spielen mittlerweile ja immer und überall. Nicht schon wieder bitte, lasst auch anderen Bands aus dem Mittelalter-/Piratengenre eine Chance. Können dann ja 2018 wieder spielen.

    Sonst laufen sie Gefahr, zu einer solchen Pest zu werden wie Saltatio Mortis, die man einfach nicht los wird :rolleyes:
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.586
    Zustimmungen:
    150
    is doch mittlerweile bei etlichen Bands aus den Genre so...:(
     
  13. drafthorse

    drafthorse Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Problematik nicht - Wenn die Pulveraffen vier mal spielen koennen, und jedes mal die Wackinger Stage aus den Naehten platzt und die Stimmung saugeil ist, dann kann das doch nicht schlecht sein, oder?

    Ich habe nicht das Gefuehl, dass die Mehrheit der Leute diese Band schon ueber haben. Und falls doch ist es wie mit allen Sachen auf dem WOA - was ich nicht mag seh ich mir halt nicht an.

    Fuer kleinere (so gross sind die Affen nun auch wieder nicht) Bands finden sich immer noch genuegend Slots. Wenn sie schon bands doppelt und dreifach auf der Wackinger spielen lassen muessen ist hier definitiv noch Raum.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.183
    Zustimmungen:
    780
    Wackinger/Biergarten/Walking Act oder sonstwelche Rahmenbespaßung dürfte völlig egal sein. Allerdings wird ja gefordert, dass sie nen Party-Stage-Slot bekommen. Und das ist imho so passend wie The BossHoss oder Santiano.
     
  15. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Sehe ich genauso.
     

Diese Seite empfehlen