MR.BUNGLE - das war's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Grönemeyer - hab ich als Kind immer gehört ,mittlerweile nicht mehr,aber gegen den hab ich nix

Fliege und Naidoo stehen bei mir auf derselben Stufe wie "Last christmas" . Ich denke,da geht meine Meinung konform mit der von Karsten . ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
Grönemeyer - hab ich als Kind immer gehört ,mittlerweile nicht mehr,aber gegen den hab ich nix

Fliege und Naidoo stehen bei mir auf derselben Stufe wie "Last christmas" . Ich denke,da geht meine Meinung konform mit der von Karsten . ;)
na der Naidoo selbst wohl auch, aber er kann halt singen.....und der genannte Song von der Single is halt einfach geil.
Und hat nen Folk-Aspekt. Ich DARF den also mögen. :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hey, ich mag Herbert :(

na kannste ja, ich magn net. Jedem das seine. Ich mag ja dafür Mr. Bungle, weshalb mich der Tread schon interessiert hätte, wenn ich den Inhalt nicht eh schon gewusst hätte... aber es gibt ja hier so Leut die häufig nix besseres zu tun haben als blöde Kommentare loszulassen ...gell Mr. T.?!?! :mad:
und nein ich bin nicht schlecht gelaunt - ich bin nur genervt... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
na kannste ja, ich magn net. Jedem das seine. Ich mag ja dafür Mr. Bungle, weshalb mich der Tread schon interessiert hätte, wenn ich den Inhalt nicht eh schon gewusst hätte... aber es gibt ja hier so Leut die häufig nix besseres zu tun haben als blöde Kommentare loszulassen ...gell Mr. T.?!?! :mad:
und nein ich bin nicht schlecht gelaunt - ich bin nur genervt... :rolleyes:
heeey, sag nichts gegen Talkheavy......