MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
weißt du, wenn einer von euch infantilen nullnummern auch nur eins meiner argumente versucht hätte anzufassen oder wenn auch nur der hauch von ein bisschen ahnung und nachdenken in euren posts und antworten erkennbar gewesen wäre als nur die blanke ahnungslosigkeit gepaart mit arroganter ablehnung aus einem bauchgefühl herraus verpackt in dem schlechten versuch eure aufregung über einzelne wörter als tatsächlich entkräftende argumente zuverkaufen, dann würde ich mich vielleicht über den schwachsinn, den zu jezt zuletzt von dir gegeben hast aufregen.

aber da dem nicht so ist, muß ich mich nach wie vor nur über eure ignoranz aufregen, die für mich immer zeichen für sehr sehr sehr dumme menschen ist!

aber auch dem kann man ja abhilfe schaffen!
Ich hatte uebrigens heute temporaer eine Morgenlatte!

Info nur fuer Fans!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
weißt du, wenn einer von euch infantilen nullnummern auch nur eins meiner argumente versucht hätte anzufassen oder wenn auch nur der hauch von ein bisschen ahnung und nachdenken in euren posts und antworten erkennbar gewesen wäre als nur die blanke ahnungslosigkeit gepaart mit arroganter ablehnung aus einem bauchgefühl herraus verpackt in dem schlechten versuch eure aufregung über einzelne wörter als tatsächlich entkräftende argumente zuverkaufen, dann würde ich mich vielleicht über den schwachsinn, den zu jezt zuletzt von dir gegeben hast aufregen.

ganz offtopic: WOW!!! Congrats für einen ellenlangen Satz mit nur EINEM Komma...:D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Undomiel schrieb:
ganz offtopic: WOW!!! Congrats für einen ellenlangen Satz mit nur EINEM Komma...:D :D
Ich muß Dich enttäuschen... es sind ZWEI Kommata! Aber dafür ist die Großschreibung völlig außer Kraft gesetzt ;).
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
baerbael schrieb:
weißt du, wenn einer von euch infantilen nullnummern auch nur eins meiner argumente versucht hätte anzufassen oder wenn auch nur der hauch von ein bisschen ahnung und nachdenken in euren posts und antworten erkennbar gewesen wäre als nur die blanke ahnungslosigkeit gepaart mit arroganter ablehnung aus einem bauchgefühl herraus verpackt in dem schlechten versuch eure aufregung über einzelne wörter als tatsächlich entkräftende argumente zuverkaufen, dann würde ich mich vielleicht über den schwachsinn, den zu jezt zuletzt von dir gegeben hast aufregen.
So geht es einem, wenn man mit einer der allgemeingültigen Meinungen der Forumsmehrheit aneckt. Die Metalszene besteht halt fast nur noch aus Moralaposteln. :rolleyes: