MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 21. Juni 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie der ein oder andere vielleicht weiß, habe ich anno dazumal meinen lappen abgeben dürfen, hab ein jahr sperre bekommen und ne MPU (zu deutsch auch IDIOTENTEST) auferlegt bekommen. die sperre endete mai 99 und kurz vorher habe ich meine MPU gemacht...natürlich mit negativer beurteilung.

    ich hasse dieses system der MPU, zweifle diese vollpfosten gutachter an und hätte am liebsten irgendwen verprügelt so sauer war ich...hab soger überlegt an einer sammelklage und som scheiß teil zunehmen!!

    :mad:

    ich hatte auf jeden fall kein bock noch mal irre viel kohle (ich weiß nicht mehr wie viel das war, weil ich das verdrängt hab;) )durchn kamin zu jagen und bin da folglich nicht mehr hingegangen.

    ging ja auch jetzt 6 jahre gut ohne lappen.:rolleyes:

    ABER da ich ab november in einem neuem tätigkeitsfeld arbeiten will und im oktober meine IHK prüfung mache drängte sich mir langsam auf, was ich laaaaaange verdrängt hatte: ich muß zur MPU!!:eek:

    trinke jetzt seid april nix mehr und hab mich so langsam mal bemüht. hab dann gehört, daß die führerscheinstellen angeblich ihre daten nach 6 jahren löschen und all sowas...(tun sie bei straftaten aber erst nach 10 jahren)... und nun DAS:

    http://eu-fuehrerschein.mpu-idiotentest.com/

    :D:D:D:D:D

    und ich bin bald DA:

    http://www.euro-fuehrerschein.com/

    deutschland muß dann meinen tschechischen lappen TROTZ ausstehender MPU anerkennen und muß mir sogar einen deutschen ausstellen!!

    HU-RRA!!!!

    wollt ich mal so gesagt haben, weils mich grad tierisch freud und weil vielleicht der ein oder andere auch interesse hat an sowas!

    und mir doch egal, wenn hier gleich die üblichen zeigefinger predigten kommen!!:p

    BTW: das ganze gild nicht nur für erwerb sondern auch NEUausstellung...d.h. lappen hier eingezogen aber nicht ABGENOMMEN!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube ich hab da so´n verdacht was die MPUjungens von dir gehalten haben... :D :D :D ;)
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    na, glückwunsch!!!

    dann viel spaß beim autofahren!!!
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dat?

    nen Kumpel muss auch noch MPU machen, kriegt aber die Kohle ned zusammen :(
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

    :rolleyes:

    nene...so ja nu nicht...da war ich noch ganz brav und hab mich zusammen gerissen.
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Na super, dann kann ja jeder Idiot einfach so wieder an seinen Lappen kommen und dann im Nachhinein wundern sich alle, dass die besoffenen Fahrer wieder zunehmen.
    Ich finde das grosse Scheisse.
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    nicht ganz!!

    wenn du hier fahrVERBOT hast...d.h. lappen weg und nie wieder DANN gibts auch in der EU keinen mehr!es geht hier bei nur um die MPU!

    und ich würde doch nie besoffen fahren *zushizzomembiundjrisschiel*;) und du shizzo würdest doch auch nie besoffen mit restalkohol hunderte von kilometern fahren!!
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    cewl

    :D

    hab grad mit dem typen telefoniert!

    di hin...verträge machen, untersuchung, anträge stellen, probefahrt um zu sehen, wie viele fahrstunden ich noch benötige. dann bekomme ich alle unterlagen und fahr wieder nach hause. zwei wochen später wieder hin schriftliche, mündliche und praktische prüfung (ja DREI teile:confused: ) und dann hoffentlich mit nem wagen von sixt nachhause!!:D

    dat rockz!!
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Krasse Sache !
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    finde ich auch!!:D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    geht so :rolleyes:
    irgendwas muss man ja getan haben um den lappen loszuwerden, die schergen stehn bestimmt nich mitm würfel an der straße und knobeln aus wer den schein abgeben darf.
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    stimmt!!

    aber die stellen, die NACH ABLAUF DER GERICHLICHER SPERRE ERGO DER STRAFE entscheiden ob du deinen lappen wieder bekommst verfolgen glaube ich dieses system!!!:mad::mad:

    ich hab meinen lappen verloren, bin bestraft worden und ende...was deutschland da abzieht ist einfach nur scheiße!:mad:
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Gilt diese Regel etwa AUCH für Frauen :eek:


    [/color]
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schnauze schlüssenkind!!:p
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Aber mal im Ernst ........ so neu is dat doch nu nich ............ also so mit Führerschein aus Holland gibs doch schon lange .............!?!?!!


    [/color]
     

Diese Seite empfehlen