mp3 linux

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 14. April 2004.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauch ne Software mit Plugin zur Steuerung eines lcd Displays am Parralelport, zwecks bau eines stand alone Geräts auf pc Basis. Mit Winamp ist das alles kein Problem, aber hat jemand ne Idee für Linux ?
     
  2. [WW]Hammer

    [WW]Hammer Member

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin auch kein grosser Linux-Experte, aber guck mal bei Sourceforge.net, obs irgendwelche projekte gibt.

    die beiden hab Ich da gferade rausgepickt, Ich glaub die gehen in die richtige Richtung:

    http://sourceforge.net/projects/audiobox/

    http://sourceforge.net/projects/limpoo/

    Ansonsten einfach mal in den grossen Foren wie www.linuxforen.de nachfragen, du dürftest nicht der einzige sein, der sich so einen Player mit Linux basteln will.

    Viel Erfolg! (und berichte bei Erfolg mal, interessiert mich auch!)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    na, da sagen wir doch mal danke :D
    *sichdamitbeizeitenmalbeschäftigt*
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    was isn mit freeamp?
     
  5. Alforion

    Alforion Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Free*MP gibt es nicht mehr, dass heisst jetzt Zinf :) Irgendwer hat da zu irgendwas wohl eine zu große Namensähnlichkeit gesehen *gg*
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    oha, bin ja echt aufm laufenden :D

    naja, auf meinem system heißts aber noch freeamp ;) :D


    achja, bei Walmart gibts diese Woche Linux im Angebot. Für ca. 90 Wäschen, Feinwaschmittel bis 90°C :D :D :D
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das fand ich allerdings auch sehr lustig bzw. ich geriet etwas ins stutzen, als ich die anzeige in dem Flugblatt gesehen habe... :D :D
     

Diese Seite empfehlen