Mp3-cd-player

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ja, die Lautstärke macht einen Unterschied.... wie groß dieser Unterschied ist kommt ganz auf die Qualität des Discmans/MP3-Discmans an....... hab da schon Zahlen zwischen 10 und 30% gehört.
Wie lange die Akkus durchhalten kommt auch darauf an wie gut die Akkus noch in Schuss sind.... Wenn ihr die Akkus jedesmal nach ner Stunde hören wieder aufladet, ohne sie vorher zu entladen verlieren die Akkus schon nach einem Jahr täglichem Gebrauch bis zu 20% Leistung..... (daher würd ich alle 2 Jahre einfach mal die Akkus wechseln.. zum Entladen bin ich zu faul :p)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
???
Häää?
Auf die Lautstärke kommts an?
Wieviele µWatt kommen da denn raus, das is doch n Witz im Vergleich zum EMotor, der die CD dreht oder für die Ansteuerung des Lasers.
Is der Tatsächliche Audiooutput nicht verschwindend gering ?
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also mein MP3-CD Player von Kenwood (DPC-MP727) hat mich auf der Fahrt nach Wacken (volle 12 Stunden) mit 4 Batterien ausreichend versorgt....
er saugt extrem, wenn man ihn 2 Wochen rumliegen läßt, weil er speichert, welche CD drin war und wo er stehengeblieben ist, und das TOC, aber wies scheint im RAM, und nicht per Flash, weil in diesem Speichermodus braucht er auch Strom...
sprich: neue Batterien rein, ne MP3-CD 5 Stunden anhören, abschalten, ne Woche warten, Batterie leer...

Aber alles in allem bin ich voll zufrieden. V.a. mit Adapter für den Auto-Stromkreis isn MP3CD Player echt quant (kennt ihr dieses wort in Norddeutschland? Meine Bayrischen und Österreichischen Freunde werden es wohl kennen, oder?)

Schönen Feierabend noch, hab morgen keine Schule, sondern Fachfahrt nach Ottobrunn, München....
Viel Spass noch!