Mozilla oder Opera?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, ich komme jetzt ganz gut mit Mozilla zurecht. Die Tabs nutze ich so, dass ich jewetls eine Seite für eine Homepage aufhabe und in den Tabs dann die dazugehörigen weitern Seiten, also z.B. eine Seite fürs WOA-Forum plus Tabs für diverse Threads und eine Seite für ein anderes Forum plus Tabs für die Threads.
Schön übersichtlich. :)

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe: kann ich die Schriftgröße auch fest auf 120 % voreinstellen, oder muss ich das bei jeder Seite/Tab wieder neu machen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also...
unter linux nutz´ ich nu´ mozilla,... die tabs, schön und gut, aber ich kenn das von opera das strg+n ´n neues tab aufmacht und nicht einmal ganz neu opera startet und dadrin dann ´n neues tab aufmacht... kann mir da mal wer erklären wie ich in einen "bestehenden mozilla" ´n neues tab reinbekomme? ... (außer mit rechtsklick auf´n link und dann "open in new tab")
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also...
unter linux nutz´ ich nu´ mozilla,... die tabs, schön und gut, aber ich kenn das von opera das strg+n ´n neues tab aufmacht und nicht einmal ganz neu opera startet und dadrin dann ´n neues tab aufmacht... kann mir da mal wer erklären wie ich in einen "bestehenden mozilla" ´n neues tab reinbekomme? ... (außer mit rechtsklick auf´n link und dann "open in new tab")


STRG+t


bzw. MouseGesture nach oben in der default einstellung