Moviefield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MetallKopp, 06. August 2012.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ich glaube, für das Movie Field muss ein besserer Platz oder bessere Schallabschottung realisiert werden. Man hatte ja immer super Übertragung von den Hauptbühnen, dann aber zweimal eben diesen Sound (einmal von der Leinwand und einmal verzögert von der Bühne), oder die Party Stage hat dazwischengefunkt. Das kann man doch sicher besser.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich fänds auch gut, wenn es auf dem Moviefield ein paar Sitzgelegenheiten gäbe. :)
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Man konnte sich doch selbst Campingstühle mitbringen. Haben viele gemacht. :D

    Mmmmh, bestuhltes Moviefield. Erinnert mich an die Spritzpups-Pampe, auf der ich seit Freitag rumgestiefelt bin. Hat wohl jemand zu ernst genommen ;)
     

Diese Seite empfehlen