Movie Night: Until the Light Takes Us

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Am Mittwoch, den 4. August wird um 22:30 ein weiteres Highlight des W:O:A viele unter euch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Kümmert euch mal lieber um eine DIO-Night :o
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Sign ! :):)
     
  4. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  5. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    doppel sign!
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    oder nen film über dio in der movie night.
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  8. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  9. maiden87

    maiden87 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade bei nem Kumpel "Until the Light Takes Us" angeguggt...und ich muss sagen...was bringt euch dazu, diesen Film zu zeigen?
    Meinungsfreiheit schön und gut, ich selbst mag auch Black Metal.
    Aber dieser Film ist zum großen Teil eine Verherrlichung der Taten, die von Leuten wie Varg begangen wurden.
    Und das mit den Kirchen anzünden ist ja das Mindeste, dass mag Einstellungssache sein und noch durch irgendwelche Argumente vertretbar. Aber die Morde so schön zu reden, wie es in diesem Film passiert, dass ist meiner Meinung nach einfach nur eine Zumutung und Verherrlichung dieser Taten.
    Dieser Film sollte meiner Meinung nach nicht auf solch einem Festival gezeigt werden, er stiftet mehr an, als er abschreckt.
    'Nicht-Fans' dieser Gruppen bzw. dieses Genres mögen durchaus abgeschreckt sein. Aber ich will nicht wissen, was dieser Film für eine Wirkung auf Extreme dieses Genres haben wird. Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich, nachdem ich diesen Film gesehen habe, schockiert bin, wirklich schockiert(!!!), dass dieser Film auf einem solch großen Festival gezeigt wird!!!
     
  10. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    /sign!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Wir wollen kein scheiß Film...wir wollen eine ordentliche Dio Tribut Night!!!
     

Diese Seite empfehlen