Movie Night 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ist schon bekannt was während der Movie Night gezeigt wird?
Letztes Jahr wurde ja die geniale Metal Doku "Until The Light Takes Us" über die Ursprünge des Norwegian Black Metal gezeigt.
Ist die auch für dieses Jahr eingeplant?
Wär Klasse!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
also mittwoch werd ich mal um 20 uhr hingehen und mir das reinziehen. rock in concert 83`. auftritte von def leppard, krokus, judas priest, michael schenker group, ozzy und ich glaub noch wer. n kumpel war damals live dabei und sagte es war absolut grandios und unvergesslich. ich bin n jeden falls da. :)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Das von 1983 in Dortmund hab ich mir mal auf DVD gekauft, das ist klasse. Da sind Livemitschnitte von Judas Priest, Iron Maiden, Def Leppard, Ozzy Osbourne, Quiet Riot, Judas Priest, Scorpions + Michael Schenker Group drauf.