Movie Night 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Di0nys0s, 30. Juli 2011.

  1. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon bekannt was während der Movie Night gezeigt wird?
    Letztes Jahr wurde ja die geniale Metal Doku "Until The Light Takes Us" über die Ursprünge des Norwegian Black Metal gezeigt.
    Ist die auch für dieses Jahr eingeplant?
    Wär Klasse!
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    also mittwoch werd ich mal um 20 uhr hingehen und mir das reinziehen. rock in concert 83`. auftritte von def leppard, krokus, judas priest, michael schenker group, ozzy und ich glaub noch wer. n kumpel war damals live dabei und sagte es war absolut grandios und unvergesslich. ich bin n jeden falls da. :)
     
  3. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Das von 1983 in Dortmund hab ich mir mal auf DVD gekauft, das ist klasse. Da sind Livemitschnitte von Judas Priest, Iron Maiden, Def Leppard, Ozzy Osbourne, Quiet Riot, Judas Priest, Scorpions + Michael Schenker Group drauf.
     

Diese Seite empfehlen