MOVIE Highlights in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    auch neu in diesem Jahr ist eine Filmnacht
    am Mittwoch (22.00 - 01.00 h)
    und Freitag (00.00 - 03.00 h)

    An beiden Tagen zeigen wir jeweils:


    LEMMY

    Kultiger Dokumentarfilm
    Deutschland 2002 / 2006 von Peter Sempel
    mit Spezial-Xtrashow
    (Weltpremiere!)

    http://www.sempel.com/



    FULL METAL VILLAGE

    FULL METAL VILLAGE, der bereits bundesweit für Furore sorgt, ist der Gewinner des diesjährigen Max Ophüls Preises, des Hessischen Filmpreises 2006 und des Filmpreises Schleswig-Holstein (Deutschland 2006, 90 Minuten). In der 28-jährigen Geschichte des Max Ophüls-Preises ist FULL METAL VILLAGE der erste Dokumen*tarfilm, der den Hauptpreis gewonnen hat.

    Der ungewöhnliche Film der koreanischen Regisseurin Sung-Hyung Cho bezieht seine Spannung aus dem Gegensatz des beschaulichen Lebens in der kleinen 2000-Seelen-Gemeinde Wacken und den einmal im Jahr einfallenden Besuchern eines gigantischen Heavy Metal-Festivals. Vor diesem Hintergrund zeichnet Sung-Hyung Cho das Porträt des Dorfes und seiner Be*wohner: Bauern*schläue, Religiosität und Provinzschönheit vor der Kulisse des immer wieder*kehrenden Wahnsinns eines Festivals.

    Schon mehr als 100.000Besucher in den deutschen Kinos können sich nicht irren:
    Dieser Film ist Kult !!!
    MIT ENGLISCHEN UNTERTITELN!!!

    http://www.flyingmoon.com/deutsch/wacken_kino.html

    Don´t miss it.

    Yours,
    W:O:A Team



    News auf www.wacken.com
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Boah.neeeeeeeeeeeeee!! NICHT DER LEMMY-FILM!!

    *sich Tüte überstülpt* :rolleyes:
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wieso? hab bis jetzt Gutes von dem Film gehört
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Der Film an sich ist ja auch gut......Aber ich glaub die haben da noch Szenen mit reingenommen, wo zwei Dir Bekannte äusserst dämlich auf einer Bühne rumhoppsen

    *sich ein Loch buddelt*
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hihi na denn ist er doch noch sehenswerter ;)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja ein Lacher irgendwo mittendrin garantiert. :D :)
    Nö, werd mal versuchen die Filme zu erwischen...
     
  7. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    war bisher immer erst donnerstags morgens in wacken angekommen, diesmal kommen wir schon dienstags mittags. wo werden denn die filme gezeigt, damit ich mir die mal reinpfeifen kann.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube im WET-Zelt nach Mambo Kurt. Der ist um 23 Uhr zuende, würde also passen....
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Huch...stimmt...

    Wie gezz....Open Air? Naja, wenn die Leinwand groß genug ist...
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    das wird bestimmt lustig sich da den Film reinzupfeifen

    *versuchtnichtwiedermalvollzuseinundwasmitzubekommen*
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hm..für den Full Metal Village müsste man schon nüchtern sein...jedenfalls so ´n bisschen. Der Film an sich ist ja eher sehr ruhig und sehr beschaulich und handelt kaum vom Festival an sich. Vielleicht warte ichdoch lieber bis der auf DVD rauskommt :D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab auch so die Sorge dass es am Alkohol scheitern wird. :D

    Wobei Outdoorkino sicher fies ist falls es regnen sollte...aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen...
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Kate den Pinsel und die Farbe wegreisst*

    HE! Beschrei es nicht!! :D :D
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    das schafst du doch eh nicht ...LOL :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen