mouse-zeiger "horns-up"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 21. Februar 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite von www.myrevelations.de wird der mouse-zeiger zum horns-up-zeichen.

    weiß einer, ob / wie / wo man sich da was runterladen kann, oder so ... so, dass das immer so ist???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2004
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.n-o-t.de oder auf der Page vom Summer Breeze auch ;)

    Soweit ich weiß, kannst das nicht dauerhaft einstellen. Geht also nur auf Seiten, die das voreingestellt haben.
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    schade! is mir eben zum ersten mal aufgefallen ...

    find ich cool :cool: :D
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    neuer sänger? :confused:
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Idee fand ich auch cool ;)
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich wechsel zum 1.4. zu www.fuckband.de
    Das Hobby zum Beruf machen, verstehst? ;)
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    huhu star :)

    wenn du windoof nutzt geht das schon...

    zuerst musst du HIER draufklicken und die datei Horns.cur in einen ordner deiner wahl speichern

    dann klickst du auf :
    -> Start
    -> Einstellungen
    -> Systemsteuerung
    -> Maus
    -> Zeiger
    -> Durchsuchen (rechts unten)

    -> den ordner wo du`s gespeichert hast öffnen -> auf die datei Horns.cur klicken -> übernehmen -> fertig ;)
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Warum lässt sich das "HIER" bei mir nicht öffnen? :(
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Anke: hm, keine ahnung..., versuchs mal mit rechtsklick - ziel speichern unter
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, da passiert genau dasselbe. Aktion abgebrochen..... möglicher Weise ist die gewünschte Site zur Zeit nicht verfügbar.
     
  11. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat es gefunzt! download-fenster ging sofort auf. hast du vielleicht deine firewall zu hoch eingestellt?
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Firewall. Ich hab vor kurzem meine Festplatte gelöscht und irgendwie funzt jetzt hier kaum noch was. Hab ja auch keine Ahnung von so einem Kram.
     
  13. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist i.o., sorry, muss an deinem pc liegen...
     
  14. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    hatte letztens ähnliches problem, als ich mir den mp3-song von skyclad downloaden wollte. mit rechts-klick "speichern unter" klappte es dann. vielleicht läßt du auf deinem rechner einfach mal ne fehler-diagnose durchlaufen (vorausgesetzt du hast ein sollches prog. schon wieder auf deiner platte). total crashes von festplatten sind immer nervig, hab ich auch schon hinter mir. Man war das ne arbeit hinterher wieder alles drauf zu kriegen. :(
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war jetzt bei den Einstellungen von der Maus. Da ist "horns" drin. Kam da auch ziemlich weit. Ich konnte das übernehmen. Aber irgendwie habe ich doch noch den Standartzeiger.

    *nixmehrkapiert*

    Ich habe doch seit Dienstag keinen Alk mehr getrunken. Oder liegt es eventuell daran????? :D
     

Diese Seite empfehlen