MOURNING CARESS

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Persil!, 17. März 2005.

  1. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Kennt die jemand ??

    Is ne Band aus Münster und wir teilen uns mit denen den Proberaum, daher hier Werbung. ;)

    Hatten mal mehrere krasse Auftritte und ne Platte mit guter Kritik, dann 2
    Jahre Pause und jetzt gehen se wieder ab.

    Auf der Homepage gibts die ganze Platte als Download für lau !!!!


    "honest metal consisting of catchy rocking riffs, aggressive vocals, melancholic melodies, clean guitars and a powerful rhythm-section".


    www.mourningcaress.com
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, kein ich. Haben in Krefeld mal für Hate Factor auf deren Releaseparty eröffnet...
     
  3. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, ja. Und? Saugen oder hast Du die Platte schon?? Oder findest Du die kagge ??
     
  4. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Boah krass!


    Mit denen teilen wir uns den Proberaum??

    Krass!

    Hehe
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die,der schlagzeuger wohnt bei mir um die ecke!grüß den mal !
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich war schon mindestens auf drei Mourning Caress Konzerten und hab die aus alkoholtechnischen Gründen noch nicht ein Mal live gesehen :D :D :D :rolleyes:
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat ne ganze Zeit lang mal mit der Freundin des Sängers zusammengewohnt, daher kenn ich die alle auch recht gut... Und daher hab ich die neue Platte von denen auch mit als erster gehört... :p Kann man sich aber wohl antun, hab schon schlechteres gehört.
    Der Sänger ist übrigens nebenbei Publicity und Promotion Manager bei Century-Media.
     

Diese Seite empfehlen