Mountains of Death open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von laskd, 15. August 2003.

  1. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes wochenende ist es endlich soweit!
    Das einzige reine Metal open air der schweiz findet zum dritten mal statt. Wird man evtl jemanden von euch dort antreffen? Ist zwar für die meisten von euch ein bisschen weit aber wie ich gehört habe werden dieses mal auch recht viele deutsche metalheads die reise auf sich nehmen.

    Die Running Order sieht folgendermassen aus:

    Freitag 22.08.03:

    Türöffnung: 19.00 Uhr!

    1. THE CRANIUM (CH): 20.00-20.35 Uhr
    2. DISPARAGED (CH): 21.05-21.45 Uhr
    3. FALLEN YGGDRASIL (D): 22.15-23.00 Uhr
    4. DISAVOWED (NL): 23.30-00.20 Uhr
    5. PATHOLOGY STENCH (SK): 00.50-01.50 Uhr

    Ende: 3.00 Uhr!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Samstag 23.08.03:

    Türöffnung: 12.00 Uhr!

    1. TODESBLEI (CH): 13.30-14.10 Uhr
    2. REPUDIATE (F): 14.40-15.20 Uhr
    3. DAMNABLE (PL): 15.50-16.30 Uhr
    4. BOWEL STEW (I): 17.00-17.45 Uhr
    5. JACK SLATER (D): 18.15-19.00 Uhr
    6. AMBROSSIA (CH): 19.30-20.15 Uhr
    7. SOUL DEMISE (D): 20.45-21.35 Uhr
    8. NECROPHAGIST (D): 22.05-22.55 Uhr
    9. PYAEMIA (NL): 23.25-00.25 Uhr
    10. ??????? : 00.55-01.55 Uhr

    Ende: 3.00 Uhr!


    Zudem spielen noch FATE (F) und SEVERE TORTURE (NL) welche noch nicht in die Running order eingetragen sind

    Preise Vorverkauf:

    Kombi-Ticket: 45.- CHF (inkl. Versandkosten)(ca 30 Euro)



    Preise Abendkasse:

    Kombi-Ticket: 50.- CHF (ca 33 Euro)

    Freitags-Ticket: 20.- CHF (ca 13 Euro)

    Samstags-Ticket: 30.- CHF (ca 20 Euro)

    Tickets limited to 666 Tickets


    Nähere Infos unter www.mountainsofdeath.ch.vu
     
  2. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Geil, ich liebe Open Airs mit unbek. Bands!
     
  3. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sooo unbekannt sind auch nicht alle
     
  4. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...

    shit wenn i ned hett muesse schaffe wär i au huere gern cho...
    tja...
    und s isch au mega wiit weg... naja...
     
  5. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wär ämal weniger wiit ewäg als wacken.

    ich trinke defür äs biär meh und dänk a dich *ggg*
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    für mich etwas zu kurzfristig und auch weit weg, aber hab's mal im metalforum-austria in den event kalender aufgenommen
     
  7. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0

    Dort hatt ich ja auch ferien... ;)

    Ja merci das isch nice...
     
  8. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    war ein geniales open air. vor allem necrophagist haben total überzeugt. und mann konnte sogar essen und trinken mit aufs festivalgelände mitnehmen.
    Leider hatte es ein par nazis auf dem gelände(ich weiss auch nicht wieso die nicht rausgeworfen wurden) und es gab dann am aben ein paar auseinandersetzungen zwischen metalheads und den nazis. zum glück war ich dann schon im zelt und war nicht daran beteiligt. aber ich frage mich immer noch was suchen nazis an einem deathmetal open air? die haben dort rein Gar nichts zu suchen!!!!
     
  9. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    also han e mal chli d'föteli uf de page aglueget...d'location gseht ja voll geil uus.....wieviel lüüt sind den so dete gsi
     
  10. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja bi sälber en volli niätä im schetzä, aber wo necrophagist gschpillt hend isch gländ so zimli voll gsi schätze mal einisch so zwüsche 500 und 550.

    Han übrigens sälber au föteli gmacht. muäss aber zerscht no de film fülle, und de stell ich si sicher au is internet so wiä d woa 2002 föteli under www.metaldungeon.ch.vu
     
  11. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    aber es isch eifach trurig das die huere nazipescht langsam überall isch :(
     
  12. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere da nur den Taake: "Ich weiss übrigens garnicht, warum die achso bösen Black Metaller eigentlich immer alle gegen NS sind???? Müsstet ihr nicht eigentlich dafür sein? Ich meine, das ist Hass, das ist Macht, das ist Aggression...genau das sollte BM oder auch DM sein, also warum nicht?"
     
  13. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0

    tztz....!!!!!
     
  14. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich wieder schuld...*weint* :(
     
  15. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Ne wieso das denn? *tröst* ;)
     

Diese Seite empfehlen