Mountains of Death-Festival in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 11. August 2003.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Geht zufälligerweise einer von euch auch da hin?

    Es ist übrigens am 22./23. august

    Meine kollegin und ich gehe dieses jahr das erste mal dorthin.....es soll ne total gute stimmung dort sein (so mitten in den bergen :) )

    ist zwar ein kleines festival (und dazu noch in der schweiz), aber es wurde angeblich sogar in wacken dafür werbung gemacht.
     
  2. jule

    jule Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    'n sympatischer schweizer hat mir aufm W:O:A davon erzählt (war wahrscheinlich die werbung? :))
    klang ganz nett... scheint auch ganz familiär dort zu sein mit nur 666 leuten

    schweiz is aber ganz schon weit weg... :(
     
  3. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das versteh ich.....aber es hat hier doch bestimmt auch ein paar schweizer?!
     

Diese Seite empfehlen