mottoparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wir hatten vor ein paar monaten mal ne mexico party. mit scharfem essen und vorallem seeehr viel tequilla und mescal.
muss extrem lustig gewesen sein denn aus den fahren kann sich keiner mehr wirklich an die party erinnern.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
man könnte ja auch einen multikulturellen abend machen, an dem jeder den auftrag bekommt sich ein land auszudenken zu dem er speisen und getränke mitbringen muss. vorallem die auswahl an verschiedenen alkoholika sollte dann für genugend stimmung sorgen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
man könnte ja auch einen multikulturellen abend machen, an dem jeder den auftrag bekommt sich ein land auszudenken zu dem er speisen und getränke mitbringen muss. vorallem die auswahl an verschiedenen alkoholika sollte dann für genugend stimmung sorgen :D

Dann sollte man das gleich richtig machen und die Leute anweisen auch als Region oder Land verkleidet zu kommen. Ein paar Vorschläge:

Australien: Sträflingsklamotten und ein paar Aborigene-Skalps im Beutel, dazu eine Krone aus edlen Foster-Dosen.

Nepal: Auf Stelzen (Himalaya!) in Omas Bettvorleger (Yaks!), dazu ein Ensemble aller billigen Hinduklischees einschliesslich des blöden Elefanten.

Moldawien: Einfach, Sackleinen mit der Aufschrift "Will kill for you or sleep with you for dollars", billiges Preisschild und ne Puppe in ner Puppe (Um Osteuropa allgemein verständlich nach aussen zu kommunizieren).

Kolumbien: Noch einfacher, man geht halt als Koks mit MG, die nationalen Symbole Kolumbiens.

Luxemburg: Kissen in den goldenen Gehrock stopfen um den Wohlstandsbauch zu symbolisieren, alles mit harten Währungen überkleben.


Könnte nett werden.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mach ne Party mir zu Ehren :D

BLACK PARTY

alle Lebensmittel einfärben, Klamotten sind ja eh alle schwarz, Mukke is auch klar.......na usw.

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Gothic_Kristina
.... warum erinnert mich das nur so an den Wacken Sonntag... *wunder* :D :D :D
jup! daran mußt ich auch auf einmal denken!
ein bekannter von mir hats auf nem anderen festival noch übertroffen: die haben ne alte wohnzimmereinrichtung mitneommen und dort zum teil als sitzgelegenheit, zum teil als brennmaterial verwendet! muß geil ausgesehenhaben,wenn in regelmäßigen abständen jemand mit lautem gebrüll mit der axt auf ne bank losging.. oder einer dem anderen die (unbeschreiblich morschen und brüchigen, aber das konnten aussestehende ja nicht ahnen :D) sessel über den rücken gezogen hat... leut kenn ich :rolleyes: :D