Motto

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Odin, 26. November 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr dann vielleicht nochmal das selbe Motto wie dieses Jahr nehmen (Gegen Rassismus) wenigstens vom Thema her und es diesmal richtig präsentieren (mit eindeutigen Flaggen/Bannern neben Eingang und Bühne) und nicht so wie die RockHard-Gurken mit so nem komischen nichtssagenden Symbol.

    Vielleicht würden dann die bekloppten Nazis mal kapieren das sie keiner will. Waren ja dieses mal doch einige (viele) da. Fänd es schade wenn in einigen Jahren die Mehrheit aus dieser Richtung stammt, weil sie gemerkt haben, dass das WOA ihnen gerne Einlass gewährt.

    (Lieber solche eindeutigen Flaggen als mehr Klos oder billigeres Essen :D :D :D )
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast du recht - werden wir wieder aufnehmen....thanx
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    nur noch mal zur errinnerung, falls ihr nicht nur noch solche assis wie aus dem guestbook in wacken haben wollt, die mit ihrem geistigen dünnschiss alles vollmüllen, solltet ihr echt was unternehmen (AUF dem Festival, und zwar so das ALLE es kapieren)

    danke
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    werden wir tun
     

Diese Seite empfehlen