Motorräder ?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Röbbes, 22. Juli 2003.

  1. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Dieses Jahr will ich das 1. Mal mit dem Motorrad nach Wacken kommen. Die 4 mal davor durfte ich leider nur Auto fahren...

    Nun habe ich auf dem Plan des Campinggeländes einen speziellen Motorrad-Parkplatz gesehen. Heißt das das mein Motorrad da parken MUSS oder kann ich das mit meinen (Autofahrenden) Kumpels zusammen Campen und parken ? Man läßt sein Maschinchen ja eher ungern unbeaufsichtigt 4-5 Tage auf einen entfernten Parkplatz stehen.....

    Wäre nett wenn du noch die Zeit zum antworten hättest, ich weiß das du momentan wohl viele wichtige Sachen zu tun hast, aber für mich ist halt MEINE Frage wichtig :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich auf dem Plan des Campinggeländes einen speziellen Motorrad-Parkplatz gesehen. Heißt das das mein Motorrad da parken MUSS oder kann ich das mit meinen (Autofahrenden) Kumpels zusammen Campen und parken ? Man läßt sein Maschinchen ja eher ungern unbeaufsichtigt 4-5 Tage auf einen entfernten Parkplatz stehen.....

    <<ja klar - ist alles gemischt oder wenn du willst auf fläche A
     

Diese Seite empfehlen