Motorrad kracht ins Zelt und andere Kritikpunkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Bei mir wars das 14. Wacken und zwar wie immer schlecht im Vergleich zu <=2001, aber relativ gut im Vergleich zu den vorigen Jahren.

Dass irgendein Trottel irgendwo mit dem Mopped reinkracht kann eben passieren - ich erinnere mich daran, dass 99 oder 00 jemand besoffen damit herumdüste und nur mit Glück von einem Knick relativ sanft aufgehalten wurde. Daran kann die Orga nicht viel ändern.

Die Kameraführungen sind mir als Besucher wurscht, und dir sollten sie es auch sein. Sind ja hier nicht an der Kunstschule.

Das mit den Pfandbechern ist mir auch aufgefallen; da sollte es schon so sein, dass auch die Stände mit 0,33l-Bechern die 0,4l annehmen.

Ich glaube auch nicht, dass das der Grund für diesen Thread ist, sondern vielmehr, dass dieser Vollidiot es nicht mal für nötig gehalten hat, sich zu versichern, dass er niemanden verletzt hat, was hier wohl nicht der Fall war. Die Orga kann da sicher nichts für.
 

Tredols

Member
20 Aug. 2010
59
0
51
Bremen
Das mit den mini-mosh-pits ist ja so eine sache, die meistens, der die anfängt es garnig mitbekkomt. ich habe selber 2 1 oder 2 davon gemacht, jetzt aber bemerkt das es wirklich sheisse ist, tut mir auch leid) es sollte schilder geben die so was verbiten, dann macht man es auch nicht, oder eine pit fläche markieren!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
- Die Beleuchtung der Campgrounds war lächerlich
- Die Beschilderung und Markierungen (Flaggen) der Campgrounds waren nicht vorhanden!
- Die Securitys an den Eingängen waren, wie gehabt, unfreundlich.

wg Motorrad: Ja, sehr scheisse....


Zu den Punkten, war echt negativ aufgefallen dieses Jahr.
Stewards Abends auf den Plätzen waren diesmal auch Mangelware...
 

METi

W:O:A Metalmaster
In der Nacht zu Sonntag ist ein Motorradfahrer meiner Freundin ins Zelt gerutscht und feige abgehauen. Das ganze war auf Campground M. Wenn das jemand gesehen hat, bitte melden. Zum Glück ist nicht viel passiert weil die Maschine wohl "reingeschliddert" ist und die Luftmatratze zuerst und dann "nur" die Schulter meiner Freundin getroffen hat. Es geht ihr soweit gut - ARSCHLOCH!

Abgesehen von der steigenden Anzahl der nicht Metal-Fans und somit steigender Spacken-Anzahl, die nur Techno hören wollen, Komasaufen und anderen die Konzerte durch lächerliche Mini-Mosh-Pits zerstören möchten, gab es weitere Kritikpunkte:

- Die Beleuchtung der Campgrounds war lächerlich
- Die Beschilderung und Markierungen (Flaggen) der Campgrounds waren nicht vorhanden!
- Die Kameraführungen gab es teilweise nicht. Bei Sodom gab es nur ein Bild aus der Hardcam (abgesehen vom schlechten Sound am Anfang des Konzertes). Bei Kataklysm wurde nicht 1-mal die Kamera ins Publikum gehalten. Der Bildregler aus der Filmregie gehört definitiv ausgetauscht.
- Die Securitys an den Eingängen waren, wie gehabt, unfreundlich.
- Pfandbecher konnten entweder NUR beim Beckstand oder NUR beim Rentlessdings-Stand abgegeben werden. Klar sind die Größen unterschiedlich aber es können zwei Leute mehr eingestellt werden, die zwischen den Ständen die Becher verrechnen und somit uns Fans eine weitere Bürokratie ersparen.

Dies war mein 9tes Wacken und es war definitiv das bisher schlechteste!

Das mit dem Mottorrad ist scheisse!!


Becher, ... na dann bewegt man halt mal seinen Arsch. hab ich auch gemacht, schaffst du sicher auch. Ging mir mitm Bierstand und der Coctailbar nicht anders.

Kameraführung liegt nicht wirklich in den Händen der Veranstalter. Ich spiel da ja auch mit meiner Band und bekomme den gleichen Papierkram.

Und wenn ne Band den nicht rechtzeitig, bzw gar nicht zurückschickt gibt es halt nur ne totale auf der Leinwand. Da hat dann entweder die Band keinen Bock drauf, oder das Management hats verpeilt.


...rechtschreibfehler dürfen unentgeldlich behalten werden.