Motorolahandy und Go Gear Ariaz 4 Gb gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Daniel-Metalhead, 11. August 2011.

  1. Daniel-Metalhead

    Daniel-Metalhead Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Titel geschrieben, habe ich während des Festivals ein Motorolahandy und Go Gear Ariaz 4 Gb - Mp3-Player gefunden.

    Wenn ihr diese Geräte vermisst, dann schreibt mir doch einfach und sendet mir das Handykennwort als Beweis mit.

    Dann schicke ich dem Betreffenden die Geräte zu oder er kann sie bei mir abholen.
     
  2. haftie

    haftie Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    hab dir ne nachricht geschickt ... hoff ie is angekommn
     

Diese Seite empfehlen