motorola Klapphandy gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Nebelherr, 04. August 2009.

  1. Nebelherr

    Nebelherr Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit...ich habe am dienstag bei der anreise so gegen 7 uhr morgens auf der campingfläche P ein MOTOROLA Klapphandy (ich glaub ein Razr oder der Vorgänger) gefunden. Die Farbe ist irgendwo zwischen schwarz und anthrazit. bestückt ist das ding mit einer 256 mb speicherkarte.
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    sowas ist loblich und sehr vorbildlich aber nicht meins....:o
    *huldich*
     
  3. warteschleife

    warteschleife Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Sieht das vllt. so aus:

    http://www.mobile-review.com/preview/image/2003/v300/pic1.jpg

    nur in abgenutzt....


    Wenn ja, ist das Meins!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  4. Nebelherr

    Nebelherr Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nope ... isses nicht...ich poste mal n bild aus dem netz...kann ja mal zuhaus n foto von dem guten stück machen


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen