Motorocker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motorocker

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
4 Dez. 2011
88
0
51
Auch wenn es noch sehr früh ist mal ein etwas exotischer Wunsch :).
Wer sie nicht kennt, Motorocker sind eine Classic/Hard Rock Band aus Brasilien. Der Sound hat meiner Meinung nach echt Klasse und portugiesische Lyrics sind auch mal was anderes :cool:
Hat natürlich ein bisschen was von AC/DC :ugly: aber der südamerikanische Einfluss, besonders bei den ruhigeren Stücken hat echt was.
Es wäre echt toll eine Band die so wohl nicht nach Europa kommen würde bei so einer Gelegenheit zu sehen :)

Einfach mal Reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=LKN9jNUZjns

Was ruhigeres:
https://www.youtube.com/watch?v=cT0JI9-EFZY

Und für die AC/DC Fans, das beste Back in Black Cover das mir je untergekommen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=yIIUY76Xp9k
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart