Motorhead 2013 auf Wacken? Ja/Nein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheGarfiald

Newbie
1 Juli 2013
11
0
46
Hallo liebes Forum, wollte mal nachfragen ob wer genauer weiß was mit Motorhead dieses Jahr ist, habe gehört das Lemmy krank ist und deswegen Motorhead nicht spielt, allerdings steht Motorhead trotzdem unterm Billing2013
- Was könnt ihr mir dazu sagen?

_________________________________________________________
See you in Wacken
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hallo liebes Forum, wollte mal nachfragen ob wer genauer weiß was mit Motorhead dieses Jahr ist, habe gehört das Lemmy krank ist und deswegen Motorhead nicht spielt, allerdings steht Motorhead trotzdem unterm Billing2013
- Was könnt ihr mir dazu sagen?

_________________________________________________________
See you in Wacken

___________________________________
NOTÖRHEAD Homepage !
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ich bin ja schon informiert, aber:

Hiess es nicht dass es dazu auch irgendwann eine offizielle News gibt?